Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fußball-Thread
07.04.2010, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 15:54 von mblstylez.)
Beitrag #1
Der Fußball-Thread
ich kann nich mehr hahaha ... wie geil waren denn die beiden halbfinal spiele

vom fc bayern gegen manchester united ... hoffe nen paar haben die gesehen und

mitgefiebert ???

schreibt was ihr denkt Big Grin ....finde es klasse Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2010, 22:05
Beitrag #2
RE: WIE GEIL WAR DAS DENN :D
Einfach nur der Wahnsinn

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2010, 22:18
Beitrag #3
RE: Der Fußball-Thread
Ich als echter Pfälzer bin ja 1.FCK FanBig Grin...............und mag natürlich den FCB nicht.

Find es aber klasse, dass sie weiter gekommen sind.

Das Spiel heute Abend war natürlich richtig spannend und anhand der 2. Halbzeit auch verdient!
Allerdings muss man ja auch sagen, dass ManU in der 2.Halbzeit nur zu 10 war und das merkte man extrem!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2010, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 22:40 von SnowRocco.)
Beitrag #4
RE: Der Fußball-Thread
1.FCK Yahoo

Ich gönne es den Bayern aber Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2010, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 22:57 von VWcoupe200.)
Beitrag #5
RE: Der Fußball-Thread
da es um die 5 jahres-wertung ging, habe ich mir die 2. halbzeit angeschaut und auch irgendwie daumen gedrückt!
aber eigentlich hasse ich bayern münchen.... Big Grin

für mich gibt es nur: http://www.youtube.com/watch?v=4UBI9bVBDsg

und was ich mir auch ganz gerne gebe.... FC Liverpool....hach, die enfiled road und wenn alles gut geht, bin ich im herbst mal wieder da! http://www.youtube.com/watch?v=1I_crD6Oqsw

und neben meines vereins gibt es in deutschland noch einen geilen verein, weil ich die fans so geil finde: http://www.youtube.com/watch?v=srJRJOXNWpw

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2010, 23:10
Beitrag #6
RE: Der Fußball-Thread
Auch ich kann die Bayern absolut nicht ausstehen. Für den deutschen Fußball ist es aber erfreulich, dass sie weitergekommen sind. Und natürlich, einen Eckball am anderen Strafraumeck volley abzunehmen und zu versenken... Chapeau Pray. Geiles Tor!

"Mein" Verein, der in den 70ern die Meisterschaften mit Bayern quasi unter sich ausgemacht hat, kann da leider seit vielen Jahren nicht mehr mithalten Big Grin. Aber solange wir am Ende vor den Kölnern stehen...Big Grin

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 07:47
Beitrag #7
RE: Der Fußball-Thread
Bitte kein Fussball Leute...das Forum hat so gut angefangen Big Grin...

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 07:47
Beitrag #8
RE: Der Fußball-Thread
@ Bullit

TOP! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 08:46
Beitrag #9
RE: Der Fußball-Thread
Ich als eingefleischter Bayern Fan... Big Grin

Die erste Halbzeit war ohne Frage eine Katastrophe...
Keinen Zweikampf gewonnen und nur zugeschaut und nebenher gelaufen.

Entscheidend war nicht die Rote Karte, sondern der Anschlusstreffer von Olic kurz vor der Pause!
In der 2.Halbzeit hat man bereits vor der Roten Karte gemerkt das Bayern ganz anders agiert und eine ganz andere Einstellung hatte.
Sicherlich war die rote Karte dann mitentscheidend, da ManU in de rersten Halbzeit einen hohen Aufwand betrieben hat und in der 2.Halbzeit dann einfach auch die Kraft fehlte um mit 10 Mann selbst Akzente zu setzen...

Das Tor von Robben... genial...aber auch die Ecke von Ribery muss man erstmal so platziert auf seinen Fuss setzen Wink

Nani war gestern jedoch der beste Spieler auf dem Platz, nicht nur wegen des Hackentores... der ist kaum aufzuhalten gewesen, weder von Lahm, noch von Badstuber...

Nun gehts im Halbfinale am 21.4. gegen Lyon zuerst zu Hause! Da sind sie nun wieder Favourit aufs weiterkommen. Aber die Abwehr hat diese Saison keine internationale Klasse... das muss besser werden.
Wichtig ist es im Hinspiel kein Gegentor zu kassieren!

Heute heißt es nun Wolfsburg und dem HSV die Daumen zu drücken! Besonders dem HSV, da dass Euro League Finale ja auch in HH stattfindet...

So fertig *lufthol* Big Grin

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 09:03
Beitrag #10
RE: Der Fußball-Thread
bei solchen Spielen geht es nur um Deutschland und die 5-Jahres-Wertung. Egal von welcher Mannschaft ich Fan bin (FC Bayern Big Grin) heut wird Wolfsburg und Hamburg die Daumen gedrückt.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap