Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Line Grill von gepfeffert.com
08.04.2010, 16:08
Beitrag #21
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
(08.04.2010 15:45)Chicano schrieb:  Servus,
was bin ich froh,dass ich den Dreck net bestellt habe.Halte 250€ und mehr für PLASTIK eh für viel zu teuer.
Ich an deiner Stelle,hätte den Dreck erst gar nicht lackiert und eingebaut,sondern mich gleich an die Firma gewendet.Notfalls per Anwalt oder abends auf dem Parkplatz-beides wirkt manchmal Wunder!!
Die Antwort per Mail und die Art und Weise wie sie geschrieben ist,zeigt echte Seriösität und Professionalität.Wenn sich das rumspricht,sollte der Laden bald zu sein.
Gruß
Chicano

Nanana, brauchst ja nicht gleich so abgehen! Schoen sachlich bleiben..

Aber ihr habt Recht, super Qualitaet ist was anderes...

@TO: Ich wuerd nochmal mitm Pfeffer sprechen, so wuerd ich mir das nicht ans Auto montieren! Und mit den Spax-Schrauben haste auch sicher viel Spaß beim TÜV Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 16:32 von Smoggi.)
Beitrag #22
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
(08.04.2010 15:59)~sc~ schrieb:  http://www.vagscene-forum.de/index.php?p...eadID=1458

puh das sind aber viele negative Kommentare

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 16:18
Beitrag #23
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
Na. Hieß es nicht, dass der Grill aus 2 orginalen Grills gefertigt wird?

Ich weiß schon was der TÜV dazu sagt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 16:22
Beitrag #24
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
Und was?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 16:25 von Karl Ranseier.)
Beitrag #25
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
Leute!!! Ich bin zwar auch etwas misstrauisch geworden aufgrund der vielen Beschwerden, aber lasst uns doch einfach mal abwarten!
Wenn das wirklich nur Murks geben sollte, haben wir Grund, sauer zu sein und Stress zu machen. Vorher bringt das doch nix...
Es wird immer heißer gekocht als gegessen wird! Oder so... Wink

Aber...ne kurze Rücksprache mit Andy wäre schon klasse, Whicco! Smile

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 16:27
Beitrag #26
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
oh man, hab mir jetzt mal den fred im VAGSCENE forum ganz durchgelesen Platt

.....hoffentlich kann whicco das noch vorher mit andy pfeffer klären Pray

2,0 TDI DSG DCC Candyweiß Pano Luganos LED-TFL-Standlichter-Kennzeichenbeleuchtung R-Rückleuchten Optimierung by Turboperformance & Pipercross Folierung by CFC 35mm+24VA/30HA by H&R 3L-Grill by gepfeffert Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 16:46
Beitrag #27
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
Das hier Erfahrungsberichte gepostet werden ist ja schön und gut!
Dies aber nun zu machen wo die Sammelbestellung "abgelaufen ist" und ich bereits einen großteil des Geldes bekommen habe ist sehr "unglücklich" um es mal vorsichtig auszudrücken!

Natürlich ist es das gute Recht eines Jeden hier von uns so etwas zu posten, aber ICH bin nun derjenige der zusehen kann was er macht und wie er die Leute beruhigt. Sad

Nun hat hier mind. jeder 2.Angst "Schrott" zu bekommen und ich bin nur noch am PN's beantworten und Leute beruhigen...
Ganz ehrlich... wenns so weitergeht war das meine letzte Sammelbestellung die ich organisiert habe. Sowas passiert mir nicht nochmal!

Ich habe auch noch andere Dinge zu tun, als mich den ganzen Tag nur darum zu kümmern...

Ich werde dem Andy heute Abend/nachher eine E-Mail schicken und auf den Erfahrungsbericht ansprechen. Ich werde Euch dann im entsprechenden Thread unter "Sammelbestellungen" wie gehabt auf dem laufenden halten!

Und wie Karl Ranseier schon schrieb... wartet doch erstmal ab und seid nicht gleich der Meinung das alles Sch**ße ist was er macht und wir totalen Schrott bekommen!

Ich denke der Andy weiß das er sich sowas nicht leisten/erlauben kann bei der Größenordnung um die es in der Sammelbestellung geht.
Ich bin grad richtig wütend und genervt! Angry

So das wars von meiner Seite....

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 16:53
Beitrag #28
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
Joa hätte man auch schon früher posten können Wink Die Bilder sind ja schon fast nen Monat alt...

Ich lass mich einfach überraschen Ansonsten findet dann halt ein Forumstreffen in Bayern statt.
Vertraut Whicco, er klärt das für uns. Selbst will er sowas ja auch nicht am Rocco haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 17:11
Beitrag #29
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
(08.04.2010 16:53)G-Rocco schrieb:  Ansonsten findet dann halt ein Forumstreffen in Bayern statt.

Daumen wird eh mal zeit

2,0 TDI DSG DCC Candyweiß Pano Luganos LED-TFL-Standlichter-Kennzeichenbeleuchtung R-Rückleuchten Optimierung by Turboperformance & Pipercross Folierung by CFC 35mm+24VA/30HA by H&R 3L-Grill by gepfeffert Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 17:12
Beitrag #30
RE: R-Line Grill von gepfeffert.com
Whicco du kannst nix fuer die evtl. schlechte Qualitaet vom Pfeffer - du hast ja nur die Sammelbestellung organisiert, den Schuh brauchst du dir gar nicht anziehen.

Ich glaube es ist besser, wenn wir den Thread hier schließen und erstmal abwarten, was Pfeffer sagt und die die Grills nacher wirklich ankommen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap