Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Regensburg meets Neumarkt am So. 22.05.
11.04.2010, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 11:33 von Garfunkel.)
Beitrag #1
Exclamation Stammtisch Regensburg meets Neumarkt am So. 22.05.
HINWEIS: dieser Beitrag wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit komplett überarbeitet und geändert!! Stand: 09.05.11


Am Sonntag den 22.05.11 um 15.00 Uhr findet das nächste Scirocco Treffen statt.

Diesmal nicht wie gewoht bei Regensburg, sondern erstmalig
in Neumarkt i. d. Obpf.

Eine Anmeldung ist hierbei bis spätestens 13.05. verbindlich!!

Hier bitte weiterlesen: Infos und Anmeldung zum Treffen

ENDE (bitte im Anmeldethread weiterlesen)




Hallo zusammen,

da dieser Thread irgendwie schon seit längerem vor sich hin vegetiert, habe ich nun beschlossen anstelle des ursprünglich geplanten Stammtisches (welcher sich nicht so recht einfinden wollte) sporadisch immer wieder mal einen Termin zum "Spontantreffen" bekannt zu geben.

Das heißt nun im Klartext: Jeder der Zeit und Lust hat kann am geplanten Termin erscheinen ohne sich vorher anmelden zu müssen!!! Somit ist niemand gezwungen, kurzfristig abzusagen und es bleibt immer spannend, wie viele Leute kommen werden... Soweit zur Grundidee.

FAKTEN:

TERMIN: bis... mal sehen, wie lange ihr Lust habt zu quasseln

WO: Gasthof Haubner, Mariaorter Str. 17 in 93161 Sinzing (Kleinprüfening)

ANFAHRT: Der Gasthof liegt leicht zu finden, 1,6 km von der A3 Ausfahrt Sinzing (nahe REGENSBURG) entfernt.

Für alle die kein Navi haben:

Von der Autobahn runter, der Beschilderung nach Kleinprüfening folgen. In Kleinprüfening liegt der Gasthof etwa 500 Meter nach dem Ortschild auf der linken Seite (gegenüber der Donau).
Es ist ein großes blaues Gebäude, welches an einen Bauernhof grenzt (ACHTUNG: freilaufende Hühner, Enten und Katzen... Wink).

PARKMÖGLICHKEITEN: Der Gasthof bietet direkt gegenüber eine großzügige Parkfläche wo man die ROCCOs schön präsentieren kann. Das Parken ist selbstverständlich kostenlos.

PROGRAMM: Der gemeinsame Interessenaustausch unter "AUTOKRANKEN".

Eingeladen sind natürlich primär ROCCO Fahrer sowie deren Freunde und Familien. Im Mittelpunkt steht alles rund ums Auto.

Bei Fragen meldet euch einfach per PN bei mir (ich bin stets bemüht, zeitnahe zu antworten Fahne)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 20:39
Beitrag #2
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
1. Garfunkel (2 Personen)
2. Das Alphatier (Evt. 2 Personen)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2010, 11:06
Beitrag #3
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Komme nicht, bin da noch am Wörthersee...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2010, 14:51
Beitrag #4
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
ich wäre sofort dabei, aber an dem Tag kann ich absolut nicht....gibts kein anderes Datum?

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2010, 20:52
Beitrag #5
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Leider ist der Termin bereits fix. Das zweite Treffen ist dann für Juni geplant. Ich werde versuchen, den nächsten Termin auf einen Samstag zu legen. So ist dann denke ich für jeden mal was dabei... Wink

Nun hoffe ich dennoch auf reges Erscheinen zum ersten Stammtisch Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 10:36
Beitrag #6
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
1. Garfunkel (2 Personen)
2. Das Alphatier (Evt. 2 Personen)
3.Samba202 ( 1 Person)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Scirocco komplett foliert in Diamond matt White Metallic by PWF by Dollfolia Ulm + 19" barracuda T6 highgloss black inox , H&R Tief , 17" Long Beach winterfelgen in Night-Blue Matt ..BN-Pipes AGA ,..etc Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 14:21
Beitrag #7
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
wer ist den generell aus regensburg oder umgebung ??

Scirocco komplett foliert in Diamond matt White Metallic by PWF by Dollfolia Ulm + 19" barracuda T6 highgloss black inox , H&R Tief , 17" Long Beach winterfelgen in Night-Blue Matt ..BN-Pipes AGA ,..etc Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 15:47
Beitrag #8
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Meines Wissens nach ist Triggerman direkt aus Regensburg. Für mich sind es zum besagten Gasthof etwa 55 km. Schau doch mal auf die Usermap hier, da haben sich schon einige aus der Umgebung registriert Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 22:52
Beitrag #9
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Ich wohne 20 km von Regensburg weg bzw. bin ständig bei meiner Freundin in Regensburg ;-)

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 23:23
Beitrag #10
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
EDIT

ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10

1. Garfunkel (4 Personen)
2. Das Alphatier (Evt. 2 Personen)
3.Samba202 ( 1 Person)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap