Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Mannheim+Umgebung 09.07 [Update!]
11.07.2011, 07:39
Beitrag #81
RE: Stammtisch Mannheim+Umgebung 09.07 [Update!]
Hey Jungs,

lustig wars. War nur ein bissel doof, dass ich mich nicht mit jedem unterhalten konnte ;-)

Das nächste Mal plan ich mehr Zeit ein, hätte nicht gedacht, dass am Ende so viele Leute erscheinen!

VW Scirocco 2.0L TSI gechippt auf 243PS in Dark Maroon
[Bild: 464965.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 12:50
Beitrag #82
RE: Stammtisch Mannheim+Umgebung 09.07 [Update!]
Unser Stammtisch ist eigentlich fast immer gut besucht.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 14:22
Beitrag #83
RE: Stammtisch Mannheim+Umgebung 09.07 [Update!]
Hoffe, es hat jedem gefallen und hat mich gefreut, dass auch jeder da war. Smile

@koksschlumpf: Wie Jochen bereits sagte, ist unser Stammtisch mittlerweile etabliert und immer gut besucht bzw wir haben ein festes Stammteam, das eig immer dabei ist. Würde mich freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust. Smile

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap