Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Regensburg meets Neumarkt am So. 22.05.
09.05.2010, 09:08
Beitrag #21
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Also, ich werde für ein Treffen in Regensburg einen neuen Termin im Juni festlegen. Diesmal an einem Samstag Nachmittag. Sollte in der Nürnbergrer Region ein Stammtisch ins Leben gerufen werden, könnte ich mir schon den ein oder anderen Besuch vorstellen. Allerdings wären das für mich schon rund 150km einfach, daher fiel meine Entscheidung auf Regensburg um irgendwie einen Mittelweg zu finden...

Ich werde dennoch heute da sein, da ich mit nem Kumpel noch ein bisschen etwas zu feiern habe Wink
Sollte also jemand noch vorhaben zu kommen, sitzt ihr nicht alleine da Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 09:16
Beitrag #22
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Hi Garfunkel,

wir haben noch keinen festen Stammtisch, nur gelegentliche Treffs... daher war meine Idee ja, das irgendwie zusammenzulegen.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 09:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 09:58 von samba202.)
Beitrag #23
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
hey hey muss jetzt doch leider absagen ....an diesem muttertags feiertag kommt man leider doch nicht rum ....mein leut kapieren einfach nicht das ein scirocco nicht irgendein auto ist....bis hoffentlich zum nächsten mal ..grßle
hey hey muss jetzt doch leider absagen ....an diesem muttertags feiertag kommt man leider doch nicht rum ....mein leut kapieren einfach nicht das ein scirocco nicht irgendein auto ist....bis hoffentlich zum nächsten mal ..grßle

Scirocco komplett foliert in Diamond matt White Metallic by PWF by Dollfolia Ulm + 19" barracuda T6 highgloss black inox , H&R Tief , 17" Long Beach winterfelgen in Night-Blue Matt ..BN-Pipes AGA ,..etc Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 10:23
Beitrag #24
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Also für mich persönlich ises fast wurscht ob ich jezt nach N (60 km) oder R (85 km) fahre.... Mein Problem ist vielmehr die Zeit (weil ich ehrenamtlich - und auch so am WE - viel unterwegs bin)! Heute z. B. hätte ich gut Zeit gehabt (meine Mum hätts mir bestimmt sogar verziehen *g*) aber ich bin von gestern noch so K.O. dass ich mir damit heute sicher nichts gutes getan hätte..... Also von daher bin ich auf jeden Fall dabei wenn ichs zeitlich einrichten kann (egal ob R oder N)! Samstag ist für mich übrigens auch der bessere Tag am WE!

PS/OT: find ich ja krass dass der Muttertag mehr Gewichtung hat als der KARFREITAG - an dem ja in N auch ein Treffen war.....

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 13:41 von Serubal.)
Beitrag #25
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
(09.05.2010 10:23)WeiZn schrieb:  PS/OT: find ich ja krass dass der Muttertag mehr Gewichtung hat als der KARFREITAG - an dem ja in N auch ein Treffen war.....

Tja, Kommerz geht eben vor!

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 23:49
Beitrag #26
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
(09.05.2010 13:41)Serubal schrieb:  
(09.05.2010 10:23)WeiZn schrieb:  PS/OT: find ich ja krass dass der Muttertag mehr Gewichtung hat als der KARFREITAG - an dem ja in N auch ein Treffen war.....

Tja, Kommerz geht eben vor!

Kommerz hin oder her - man muss ihr ja nichts kaufen. Ich finde diesen Tag sinnvoll, weil sich meine Mutter wirklich das ganze Jahr für uns (meine Familie) aufarbeitet und ein bisschen Entlastung an einem Tag ihr nicht schadet. Und das ist mir definitiv wichtiger als Karfreitag!

aber back to topic:

Wie wärs mit ein paar Terminvorschlägen? Ich wäre auch im Juni für Samstag und zwar würde der 12. und der 19. Juni sehr gut passen, wie schauts bei Euch aus?

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2010, 16:12
Beitrag #27
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
Samstag wäre mir auch als nächster Termin vorgeschwebt. Ich dachte dabei allerdings eher an späten Nachmittag, da ja die meisten Leute den Samstag Vormittag zum Shoppen nutzen.

Damit man sich den Termin auch leicht merken kann, hätte ich immer den ersten Samstag im Monat, oder aber nur alle zwei Monate gewählt.

Ich stelle daher mal einen Termin in den Raum, welcher jetzt hier noch diskutiert werden kann:

Vorschlag 1: Samstag 05.06. zwischen 16.00 und 17.00 Uhr
Vorschlag 2: Samstag 03.07. zwischen 16.00 und 17.00 Uhr


Bitte gebt erst mal eure Meinungen bekannt oder kontaktiert mich per PN bevor ich hier in einem neuen Thread einen offiziellen Termin preisgebe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 15:55
Beitrag #28
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
(12.05.2010 16:12)Garfunkel schrieb:  Samstag wäre mir auch als nächster Termin vorgeschwebt. Ich dachte dabei allerdings eher an späten Nachmittag, da ja die meisten Leute den Samstag Vormittag zum Shoppen nutzen.

Damit man sich den Termin auch leicht merken kann, hätte ich immer den ersten Samstag im Monat, oder aber nur alle zwei Monate gewählt.

Ich stelle daher mal einen Termin in den Raum, welcher jetzt hier noch diskutiert werden kann:

Vorschlag 1: Samstag 05.06. zwischen 16.00 und 17.00 Uhr
Vorschlag 2: Samstag 03.07. zwischen 16.00 und 17.00 Uhr


Bitte gebt erst mal eure Meinungen bekannt oder kontaktiert mich per PN bevor ich hier in einem neuen Thread einen offiziellen Termin preisgebe.

Mir würde der 03.07 gut passen, aber da is es ja noch so lang hin ;-)

05.06 geht leider gar nicht!

Aber um das ganze vll. ein bisschen vorzuziehen, wie wärs denn mit dem 03.06, da wäre Fronleichnam und nachmittags nach den ganzen Würsteln hätten sicherlich viele Zeit...

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2010, 20:01
Beitrag #29
RE: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost in REGENSBURG (neuer Termin ab S. 3)
Also für mich persönlich wären beide Vorschläge umsetzbar - beide Termine sind in meinem Kalender NOCH frei, sowas kann sich bei mir aber schnell ändern Wink würde also dann spontan noch kurz vorher zusagen können...

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 23:17
Beitrag #30
RE: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost in REGENSBURG (neuer Termin ab S. 3)
Hey Leute, was is denn los warum kommen denn keine Vorschläge mehr? Machen wir einfach den 03.07 aus und treffen uns, egal wie viel wir sind, wie wär das? Dann können wir uns mal überlegen, wie wir den Stammtisch "vergrößern" können...

wer ist dabei?

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap