Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Regensburg meets Neumarkt am So. 22.05.
13.06.2010, 20:37
Beitrag #31
RE: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost in REGENSBURG (neuer Termin ab S. 3)
an dem WE muß ich leider absagen...Jahrestreffen der Elferliste und schon Hotel gebucht usw.
ansonsten wäre ich gerne dabei

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2010, 22:28
Beitrag #32
RE: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost in REGENSBURG (neuer Termin ab S. 3)
hi bin neu hier,
wäre aber bei einem treffen am 3.7. sowohl in nürnberg also auch in regensburg (aus neumarkt in etwa die gleiche entfernung) dabei und könnte auch noch einen bekannten mit einem scirocco mitbringen

grüße hudi

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2010, 22:39
Beitrag #33
RE: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost in REGENSBURG (neuer Termin ab S. 3)
Hi Hudi,
ich versuch hier mal zentral im fränkischen Raum Daten zu sammeln, siehe hier:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=4626

Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Daten per PN schickst und mal bei einem unserer lokalen Treffen mit dabei bist...bin übrigens ab und zu in Oberferrieden Wink

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 17:51
Beitrag #34
RE: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost in REGENSBURG (neuer Termin ab S. 3)
(18.06.2010 22:39)Sven_aus_N schrieb:  Hi Hudi,
ich versuch hier mal zentral im fränkischen Raum Daten zu sammeln, siehe hier:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=4626

Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Daten per PN schickst und mal bei einem unserer lokalen Treffen mit dabei bist...bin übrigens ab und zu in Oberferrieden Wink

Sven
aus
N

Hey, nicht fremdwerben ;-)

@ Hudi: Heißt das, dass du auf beide Treffen willst oder du dich noch nicht entschieden hast?

Ich mach jetzt mal eine Liste für den 03.07:

1. Tifozi
2.
3.
4.
5.

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 17:59
Beitrag #35
RE: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost in REGENSBURG (neuer Termin ab S. 3)
(19.06.2010 17:51)Tifozi schrieb:  Hey, nicht fremdwerben ;-)

Sry, war nicht meine Absicht, möchte nur gerne alle aus der Region "unter einen Hut" bringen...zusammen macht´s doch mehr Spaß als wenn sich einzelne Grüppchen bilden, was man ja immer noch lokal machen kann Smile

Wäre gerne dabei aber ich muß leider auf ner anderen Hochzeit tanzen Wink

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010 21:54 von Garfunkel.)
Beitrag #36
RE: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost in REGENSBURG (neuer Termin ab S. 3)
So Leute, nach einer längeren "Forumspause" bin ich wieder zurück. Wie Tifozi es bereits in den Raum gestellt hat, wäre der nächste Termin der

Samstag, 03.07.10 ab 18.00 Uhr (nach dem WM Spiel!!) im Gasthof Haubner (Anfahrt und Details siehe Seite 1, Beitrag #1)

Ich reserviere diesmal nicht, da für eine Größenregion zwischen 5 und 10 Personen eigentlich immer Platz im Gasthof ist und es somit ohne Probleme abläuft falls es wieder in die Hose gehen sollte (was ich nicht hoffe!!!) Wink

Um einen Überblick zu bekommen wer Interesse hat, hier wiedermal eine unverbindliche Anmeldeliste:

1. Tifozi
2. Garfunkel
3.
4.
5.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2010, 18:42
Beitrag #37
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
ich ergänze:

1. Tifozi + Freundin
2. Garfunkel
3.
4.
5.

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2010, 11:26
Beitrag #38
RE: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost in REGENSBURG (neuer Termin ab S. 3)
(19.06.2010 17:51)Tifozi schrieb:  
(18.06.2010 22:39)Sven_aus_N schrieb:  Hi Hudi,
ich versuch hier mal zentral im fränkischen Raum Daten zu sammeln, siehe hier:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=4626

Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Daten per PN schickst und mal bei einem unserer lokalen Treffen mit dabei bist...bin übrigens ab und zu in Oberferrieden Wink

Sven
aus
N

Hey, nicht fremdwerben ;-)

@ Hudi: Heißt das, dass du auf beide Treffen willst oder du dich noch nicht entschieden hast?


naja muss ich mich jetz entscheiden zu welchem Treffen ich mich dazugeselle?^^
Naja ihr werdet die Treffen ja nicht am selben Tag machen und deshalb könnte ich -rein theoretisch natürlich- beide Treffen besuchen^^

also Fortsetzung der liste:
1. Tifozi + Freundin
2. Garfunkel
3. HUDI + Daddy
4.
5.

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 21:30
Beitrag #39
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Ich möchte nur der Fairness halber darauf hinweisen, dass am Samstag um 16 Uhr Deutschland gegen Argentinien spielt, mich persönlich juckt es nicht, nur damit sich alle Teilnehmer des Treffens auch darauf einstellen können...

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 21:37
Beitrag #40
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Ich komme auch. Fußball ist nicht mein Ding, daher kein Grund um abzusagen. Bisweilen haben sich jedoch nur drei Rocco Fahrer angemeldet. Mit "Anhang" wären wir dann zu sechst...
Aller Anfang ist bekanntlich schwer! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap