Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Regensburg meets Neumarkt am So. 22.05.
28.06.2010, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010 21:51 von Tifozi.)
Beitrag #41
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Meines eigentlich schon, aber Nationalmannschaft langweilt mich! ggf. könnten wir auch noch bisschen später beginnen, wenns dem HUDI wichtig sein sollte!

Das passt schon, wir können uns ja überlegen wie wir den Stammtisch ausbauen können. Wir könnten noch ein paar Leute hier übers Forum anschreiben, über die Usermap müssten doch noch ein paar aufzutreiben sein, oder?
ich hab mal ein paar Leute aus unserem Umkreis rausgesucht, das wären die Benutzer:

- arminnach
- zuckerl
- white_sciroccoDSG
- Weißer Blitz
- schnuller

Würdest du die als Initiator mal anschreiben?

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 21:53
Beitrag #42
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Ist bereits geschehen. Hab ettliche Leute über die Usermap ausfindig gemacht und per PN eingeladen. Allerdings bisweilen ohne größere Resonanz. Ich ändere die Uhrzeit offiziell auf 18.00 Uhr ab und informiere ggf. HUDI nochmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 21:59
Beitrag #43
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
also ich würde das deutschland spiel schon gerne sehen ;-)
aber wenn ihr euch trotzdem am samstag treffen wollt dann würde ich mich gleich nach dem spiel in die kiste schmeissen und runter fahren!

wenns euch passt könnten wirs auch am sonntag mittag machen?!


ach zum thema das treffen zu vergrößern, könnten wir bzw ich eins bei mir hier in neumarkt zu veranstalten, weil es ja ziemlich genau in der mitte zwischen Regensburg und Nürnberg liegt, somit könnte ein treffen hier sciroccofahrer aus beiden städten anlocken!
einen passenden biergarten hätte ich acuh schon im auge ;-)

gruß hudi

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 22:11
Beitrag #44
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Ich denke, wir können das alles mal am Stammtisch zusammentragen und dann weiter sehen, was sich daraus machen lässt. Ich finde es nur schade, daß bei uns im Raum Straubing Rocco Fahrer doch recht zahlreich vertreten sind, ich jedoch keinen einzigen auf der Usermap bzw. im Forum gefunden habe. Mir sind alleine in meinem näheren Umkreis mittlerweile 5 Roccos bekannt, welche ich regelmässig fahren sehe. Aber im Vorbeifahren kann man die Leute ja schlecht anquatschen... Big Grin
Ich versuche zumindest immer zu grüßen (allerdings bin ich da des öfteren mal etwas zu langsam und die Lichthupe blinkt erst wenn der Rocco schon vorbei ist Blush )

Sollte also nichts weiter im Wege stehen, belassen wir es erst mal bei Samstag, 18.00 Uhr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 19:12
Beitrag #45
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Also ich werde mir das spiel anschauen und dann falls es nach 90 vorbei sein sollte setz och mich sofort ins auto und bin dann frühestens um halb 7 in rgb!sollte das spiel jedoch in die verlängerung gehen dann werde ich wahrscheinlich nichtmehr kommen!

Also hofft drauf, dass es in der regulären spielzeit entschieden wird und dann auch noch für die richtige mannschaft ;-)

grüße HUDI

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2010, 10:37
Beitrag #46
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Hey,

tut sich hier auch mal wieder was? Regensburg wäre glaub ich für den einen oder anderen kein schlechter Standort Smile

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2010, 23:35
Beitrag #47
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
(06.09.2010 10:37)Das_Alphatier schrieb:  Hey,

tut sich hier auch mal wieder was? Regensburg wäre glaub ich für den einen oder anderen kein schlechter Standort Smile

Mfg

Klar geht noch was. Allerdings waren es letztes Mal nur Garfunkel und ich mit Anhängsel...wenn mehr kommen würden, dann wäre es sicher noch interessanter (als es eh schon war ;-))

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 09:47
Beitrag #48
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
bin unter der woche in regensburg....spontanes treffen am abend oder nachmittag wär cool

Scirocco komplett foliert in Diamond matt White Metallic by PWF by Dollfolia Ulm + 19" barracuda T6 highgloss black inox , H&R Tief , 17" Long Beach winterfelgen in Night-Blue Matt ..BN-Pipes AGA ,..etc Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 12:49
Beitrag #49
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Sorry, daß das ganze hier leider etwas eingeschlafen ist Fahne. Ich bin derzeit nur noch beruflich auf Achse und hatte daher nicht die Möglichkeit mich um weitere Termine zu kümmern. Das Problem ist, daß ich zeitweise nicht mal über´s Wochenende nach Hause komme. Somit kann ich im Augenblick aufgrund meiner wechselnden Arbeitszeiten keinen Termin festlegen.
Ich bin aber niemandem böse, wenn hier jemand die Regie übernehmen möchte und ihr einfach einen neuen Termin festlegt. Wenn es mir möglich ist, erscheine ich natürlich dann auch.
Falls zu diesem Stammtisch ein neuer Thread eröffnet werden sollte, müsste man diesen hier dann eben schließen...

Ich werde das Thema auf jeden Fall weiter verfolgen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2010, 16:00
Beitrag #50
RE: ROCCO Stammtisch Süd-Ost in Regensburg: NEUER TERMIN am 03.07. (Seite 4, Beitrag #36)
Okay, dann würde ich sagen, schreibt mal jeder hier rein, der Interesse hätte an einem Treffen am Wochenende, Termin muss eben angepasst werden. Es gibt sicherlich genug Plätze um sich zu treffen, aber Grillen etc. wird wohl eher nix^^.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap