Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Regensburg meets Neumarkt am So. 22.05.
20.04.2011, 00:18
Beitrag #113
RE: ACHTUNG Rocco Treffen bei REGENSBURG vorverlegt auf Samstag 16.04.11
Aha, ich sehe schon: für´s nächste mal gilt es meinerseits drei Dinge auf die Reihe zu kriegen:

1. Pünktlich sein (ich war als Initiator dank eines Wildunfalls - nicht mit meinem Fahrzeug - der Letzte auf dem Treffen Fahne)

2. Kamera mitnehmen - soll heißen: weniger gescheit daherreden und mehr fotografieren

3. Den Gedanken an eine gemeinsame Rundfahrt vertiefen bzw. etwas Programm bieten und ggf. die Location verlegen...

Der letzte Punkt sollte hierbei die größte Herausforderung für mich werden, da ich selbst in der Gegend des Treffens nicht heimisch bin. Der Treffpunkt wurde ja bewusst ausserhalb von Regensburg (fast schon am Arsch der Welt) gewählt damit ortsfremde sich nicht durch die verkehrsreiche Stadt quälen müssen. Zudem ist man gleich auf der Autobahn.

Da die Besucherzahlen sich ja erst auf die letzten Tage vor dem Treffen spontan ergeben, ist es nahezu unmöglich in einer Gaststätte zu reservieren. Das wurde mir beim ersten (nicht zustande gekommenen) "Treffen" bewusst. Ich hatte sicherheitshalber für 15 Personen reserviert und erschienen sind nur zwei. Das war schon peinlich genug... Seither war ich mit solchen Reservierungen etwas zurückhaltender. Natürlich könnten wir auch kollektiv mal ne Runde durch den McDrive fahren, da brauch ich nicht zu reservieren Kaputtlachen

Nun aber zurück zu den Tatsachen:
Den nächsten Termin möchte ich schon im Mai ansetzen. Offensichtlich stößt ein Treffen an Samstagen auf mehr Interesse als Sonntags. Somit wird es dann auch wieder ein Samstag. Nun gilt es noch das Programm auszbrüten. Ideen sind jederzeit willkommen... Bitte denkt auch daran, daß wir uns bei Regen ggf. nicht im Freien aufhalten können.

@ Tifozi: falls Dir als Ortskundiger was durch den Kopf geht, laß es mich per PN wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: ACHTUNG Rocco Treffen bei REGENSBURG vorverlegt auf Samstag 16.04.11 - Garfunkel - 20.04.2011 00:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap