Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
10.10.2010, 13:47
Beitrag #41
RE: Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
Da hat wohl einer heimlich in der Höhle geknipst Big Grin

Klasse Tour habt ihr da gemacht!

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2010, 15:03
Beitrag #42
RE: Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
Erstmal muß ich sagen, es war mal wieder eine super schöne Tour und auch gut organisiert. Daumen
Es hat echt Spaß gemacht, durch die herbstlichen Wälder zu fahren und dabei noch neue Leute kennengelernt zu haben. Yahoo

Hier mal die Bilder: KLICK

Falls noch jemand sein Bilder mit auf den Server legen will, einfach kuz PN an mich und schicke die Zugangsdaten rüber.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2010, 15:07
Beitrag #43
RE: Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
So wir fanden es auch cool .schade nur das heute so wenig leute an den Ring gekommen sind war eine super Tour Daumen

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2010, 19:10
Beitrag #44
RE: Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
(10.10.2010 13:47)53B schrieb:  Da hat wohl einer heimlich in der Höhle geknipst Big Grin

Klasse Tour habt ihr da gemacht!

heimlich?
Stimmt. Wink

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 06:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010 08:06 von riedochs.)
Beitrag #45
RE: Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
Erstmal herzlichen Dank an die Orga. War spitze.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Das Lokal vom Samstag. Das Essen war ja gut, aber der Rest eher bescheiden. Für nicht Weintrinker wie mich blieb dann nur Wasser und Saft, geschweige denn vom Geräuschpegel und der Hitze in dem Raum, von der Kellnerin ganz zu schweigen. Ansonsten freue ich mich auf eine Wiederholung des ganzen.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 07:42
Beitrag #46
RE: Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
Ja sorry, aber das Treffen hieß halt numal "Der Most fließt" und nicht "Das Bier sprudelt" Big Grin.

Freut mich aber, dass dir der Rest gefallen hat.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 08:08
Beitrag #47
RE: Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
(11.10.2010 07:42)blackriver schrieb:  Ja sorry, aber das Treffen hieß halt numal "Der Most fließt" und nicht "Das Bier sprudelt" Big Grin.

Freut mich aber, dass dir der Rest gefallen hat.

Man kann halt nicht alles haben. Smile

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 10:37
Beitrag #48
RE: Scirocco-Treffen "Der Most fließt" Oktober 2010
(11.10.2010 06:51)riedochs schrieb:  von der Kellnerin ganz zu schweigen
ich fand die spitze, die war voll auf zack und hatte alles im griff Smile

und mal wasser statt bier schadet sicherlich auch nicht Tongue
aber zu warm war es, da stimm ich dir zu - next time outside plz Big Grin

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap