Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
17.07.2010, 08:52
Beitrag #41
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
Hmmm... geht wohl nix zam Huh Dodgy
Na dann bin ich wieder draußen Nixweiss

Wann: 18.07.2010
Uhrzeit: 13.00 Uhr
Treffpunkt: OMV in der Gadastraße in 85232 Bergkirchen (A8 Ausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck)
Und dann: Ausfahrt entweder zu einem See zum Grillen oder nach Andechs
(schreibt bitte dazu wo ihr am liebsten hin wollt, dann schau ich dass ich uns ne Route zusammen stell)

- schwarzes_engal (Andechs)
-
- Alex2501 (is mir schnuppe wohin, hauptsache Treffen )
-

PS@Alex2501:
War gestern bei Dir in Fischach und hab mir von nem Skoda RS-Freak per VCDS alles proggen lassen Big Grin Fischach - das süddeutsche VCDS-Kompetenzzentrum Big Grin

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 09:37
Beitrag #42
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
Das ist echt schade, dass es so aussieht als würde nix zam gehn,

Dann sollten wir mal längerfristig nen Termin planen!?

Muss mal sehen, wie es im August bei mir ist... Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass SONNTAG der Tag der Tage ist, an denen überhaupt was zamgehen könnte!?

Bin heut gegen 13:00 Uhr mal an der besagten Tanke... Vlt mag ja noch einer oder zwei auf nen Plausch vorbeikommen!?
Nixweiss

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 11:16
Beitrag #43
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
Also ich komm definitiv. Find es aber schade dass man absagt nur weil einen Tag davor erst drei angemeldet sind. Aber gut, ich hab mir den Tag jetzt freigeschaufelt, jetzt komm ich auch zum Treffen Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 13:42
Beitrag #44
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
Wenn ichs mir irgendwie einrichten kann würde ich morgen auch gern noch dazu kommen, kann aber dann erst 16:00 Uhr frühestens!? Konnte heut schon nen Teil erledigen.

Frage ist dann nur, wo es hingeht? - Andechs scheint "hoch im Kurs" zu stehen?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 23:05
Beitrag #45
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
Sry, erst jetzt les ich dass du in fischach warst. Da hast mich ja ganz schön in Beweisnot gebracht.

meine Schwester ist dir entgegengekommen und hat dannach fest behauptet ich wäre in einem blauen Scirocco gesessen. Obwohl ich daheim war.

Der Skoda RS Freak fährt nicht zufällig nen blauen und wohnt in der Scheppacher Straße? Wenn ja, ein paar Häuser weiter hinten wohne ich Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 23:31
Beitrag #46
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
(17.07.2010 13:42)Sci-Rossi schrieb:  Wenn ichs mir irgendwie einrichten kann würde ich morgen auch gern noch dazu kommen, kann aber dann erst 16:00 Uhr frühestens!? Konnte heut schon nen Teil erledigen.

Frage ist dann nur, wo es hingeht? - Andechs scheint "hoch im Kurs" zu stehen?

ja also dann leg ich mal definitiv fest dass wir nach Andechs fahren... dann kannst du nachkommen..
Klostergasthof
Bergstraße 9
82346 Andechs
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 12:56
Beitrag #47
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
Hallo leute ,
wenn hier irgendwer grad on ist der am treffen dabei ist ,ich habs grad erst gelesen und würde auch noch evtl. dazustossen ,also wo seit ihr ?

Candy 2.0 tsi 18" interlagos Glanzschwarz
30er Spurplatten vo u. hi., H&R 35er Federn, Bremssättel rot, GTI Streifen (Grill)
LED Stand- u. Kennzeichenbeleuchtung
265 ps 386 nm by Ctu
Vcds User
My showroom
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...711&page=3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2010, 19:42
Beitrag #48
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
Fahne
Sorry, dass ich dann doch nicht mehr vorbeikam, aber das ging sich zeitlich nicht aus Fahne

Wie war es denn? UNd vlt kommen wir beim nächsten Mal ein bisschen besser zam... Wäre ja ne tolle Sache. das Ganze kann man ja auch mal in den frühen abend legen und gemeinsam grillen fahren... Und diesmal kommt mir sicher nix dazwischen sonst Motz

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2010, 15:27
Beitrag #49
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
War eher ein ruhiges Treffen, wenn man das so sagen kann. Biergarten war schön, war scho lang nimmer in Andechs.
Aber seit diesem Tag kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, da schwirrt nur noch H&R Tiefe Version in meinem Kopf rum Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2010, 07:36
Beitrag #50
RE: Raum 82xxx (Münchner Westen ...)
(17.07.2010 23:05)Alex2501 schrieb:  Sry, erst jetzt les ich dass du in fischach warst. Da hast mich ja ganz schön in Beweisnot gebracht.

meine Schwester ist dir entgegengekommen und hat dannach fest behauptet ich wäre in einem blauen Scirocco gesessen. Obwohl ich daheim war.

Der Skoda RS Freak fährt nicht zufällig nen blauen und wohnt in der Scheppacher Straße? Wenn ja, ein paar Häuser weiter hinten wohne ich Big Grin

Ha!!! Kaputtlachen
Ich lach mich kaputt!!
Das ist ja ne nette Geschichte! Ja, der Tom und ich wir haben dann erst ne kleine Fischach-Rundfahrt mit'm 285PS-Skoda gemacht und dann mit'm Rocco Big Grin
Gut möglich dass wir da von einigen "Eingeborenen" entdeckt und bemerkt wurden.
Und Ja - der Skoda-Freak wohnt in besagter Straße. Nächste Woche werd ich wieder mal da sein. Noch ein paar Sächelchen programmieren.
Der würde sich übrigens als VCDS-Programmierer im Forum eintragen lassen wollen. Geht das auch ohne Registrierung??

Gruß, Harry

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap