Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da/Bestellung storniert nach 2 Monaten
23.04.2010, 17:37
Beitrag #11
RE: Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da
hehe dann muss er jeden Tag schön fleissig beten, vllt klappts dann noch rechtzeitig WinkWink

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 21:35
Beitrag #12
RE: Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da
Das problem liegt scheinbar weniger an Barracuda - mehr an dem Typen, wo ich bestellt habe.

Der hat mein Geld schön ne Woche rumliegen lassen bevor er es an Barracuda weitergeleitet hat... echt zum kotzen solche leute

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 06:22
Beitrag #13
RE: Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da
Da würd ich aber auch nen Hals kriegen. Alles muss man selber machen ...

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 11:22
Beitrag #14
RE: Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da
So, ich habe mich jetzt entschlossen die Bestellung zu stornieren - da der Liefertermin zum 4ten Mal weiter nach hinten verschoben wurde !

Der Händler über den ich die Felgen bestellt habe meinte das wäre alles garkein Problem, ich würde mein Geld zurück bekommen...

Abzüglich seiner Kosten und der, von Aerotechnik/Barracuda.


Das finde ich jetzt schon ne Frechheit, der Typ hat vor 2 Monaten von mir 1.100€ bekommen und will jetzt noch Geld von mir haben, für eine nicht erbrachte Leistung!

Hab mir die Rechnung nochmal angeschaut und frage mich dabei, wofür er mir Geld abknüpfen möchte. Da er mir nur die Felgen in Rechnung gestellt hat.. und keine weitere Leistung (Vermittlung, Preisverhandlung sonst irgendwas)


Kann/darf er mir entsprechend etwas von meinem Geld abziehen?

Lg Stefan

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 11:24
Beitrag #15
RE: Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da
nein, du kannst einfach stornieren und bekommst das gesamte geld zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 11:42
Beitrag #16
RE: Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da/Bestellung storniert nach 2 Monaten
Jipp, solltest du nicht jeden Cent zurückbekommen: Anwalt !

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 11:45
Beitrag #17
RE: Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da/Bestellung storniert nach 2 Monaten
Okay, danke .. dann werd ich mich nachher gleich mal mit meiner süßen Anwältin treffen Big Grin

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 15:58
Beitrag #18
RE: Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da/Bestellung storniert nach 2 Monaten
Und Stefan, was ist raus gekommen?
Gibt es Neuigkeiten von der Felgenfront?

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 16:15
Beitrag #19
RE: Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da/Bestellung storniert nach 2 Monaten
gieF pix von der anwältin Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 12:31
Beitrag #20
RE: Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da/Bestellung storniert nach 2 Monaten
Nun ja... les erstmal die AGBs des Händlers bevor dir hohe Anwaltskosten etc. entstehen...

- nämlich entgegen dem allgemeinen Irrglauben hast du kein "generelles Umtasch bzw. Rückgaberecht".
- Der Rücktritt kanne erst nach einer angemessenen Nachfrist und Liefermahenung erfolgen ,es sei den du hast einen Fixkauf getätigt.
- angemessene Nachfristsetzung ist in der Regel 2 mal zu setzen
- es gilt gekauft ist gekauft, der Händler steht nur im Lieferverzug
- bei einer Stornierung kann er ihm entgangenen Gewinn / sein Kosten geltend machen
- Hast du ne AB mit liefertermin von ihm bekommen?

alle Angaben wir immer unverbindlichSmileSmileSmile ich kanns nur so in etwa wiedergeben wie ich gelernt habe details kann ich aber nachkuken

6.Stammtisch FFM Pfälzerwald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap