Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vulkanausbruch
17.04.2010, 10:33
Beitrag #1
Vulkanausbruch
Moin Jungs,
Ich wollte mal an dieser Stelle einen Gruss aus der Ferne loswerden. Aus beruflichen Gründen bin ich hier in Norwegen (Bergen). Eigendlich wollte ich am Freitag zurück fliegen. Wegen dem Vulkanausbruch geht hier nichts mehr. Kein Flug, Bahnen überfüllt. Nun sitze ich hier fest!!!
bin gerade wie wild am telefonieren und planen. Mein Plan ist heute Nacht mit dem Leihwagen nach Oslo zu fahren (500km), dann auf die Fähre(20 Std.) bis nach Kiel, und von dort mit nem Leihwagen nach Hause(350km). Was ein Scheiss langer Trip!!
Na ja hoffendlich klappt alles!
Gruss
Andy
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 10:41
Beitrag #2
RE: Vulkanausbruch
na dann schönen gruß nach Norwegen Smile

und viel erfolg auf deiner "Weltreise" Wink

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 11:52
Beitrag #3
RE: Vulkanausbruch
Norwegen->Deutschland geht eigentlich Smile Auch wenn es ne scheiß strecke ist.

Wenn du dir die 20std auf der Fähre sparen willst, fahr gleich durch bis nach Trelleborg. Sind zwar knapp 1000km Smile - Aber von da biste mit der Fähre ratz fatz in Rostock.

Hoffe ja mal, das meine Eltern dann noch gut aus dem Urlaub zurück kommen .. und wünsch dir noch ein paar ruhige Stunden da oben

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 11:52
Beitrag #4
RE: Vulkanausbruch
Da können wir nur hoffen, das kein Aschestaub auf unsere Rocco´s landet!Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 12:42
Beitrag #5
RE: Vulkanausbruch
Ich will am Mittwoch für 5 Tage nach Paris ... hoffentlich wird das was ...
Flug und Hotel sind schon lange gebucht ... erst hieß es ja, die Flughäfen
sind bis heute gesperrt ... jetzt sind die schon bei Sonntag Nachmittag ...
also es geht momentan nichts mehr und der olle Vulkan spuckt weiter Asche ...

Drücke Dir die Daumen, dass Du halbwegs ohne viel Chaos zurück kommst ...
da läppern sich schnell die Kilometer zusammen ... Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 13:20
Beitrag #6
RE: Vulkanausbruch
Ich frage mich, ob hier nicht nur mal eine Machtdemnstration stattfindet.
Hier in Norddeutschland sind die Flughäfen zu. Draußen ist das schönste Wetter und nix von Asche oder dergleichen zu sehen. Die Jungs starten sonst auch bei den widrigsten Bedingungen im Schneesturm, Nebel und sonstigem Unwetter.
Ich bin auch ganz klar dafür dass Sicherheit vor geht und hätte Verständnis dass gewisse Orte nicht angeflogen werden können, aber hier den Hermann zu machen halte ich für maßlos überzogen.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 13:34
Beitrag #7
RE: Vulkanausbruch
Perfekte Aussage!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 13:37
Beitrag #8
RE: Vulkanausbruch
Solltest vielleicht mal die Berichte etwas genauer studieren ...
Die Aschepartikel befinden sich in großer Höhe - leider auch dort
wo die Flugzeuge fliegen und dort wirken die Aschepartikel dann
wie ein Sandstrahl ... Sichtbehinderung ist nur das kleinere Übel,
die Asche kann die Triebwerke und Sensoren lahm legen und das
ist sicher nicht so toll ... das hat wohl schon seine Gründe warum
die überall den Flugverkehr sperren - oder meinst Du die haben einen
Geheimpakt mit der Bahn, damit die mal wieder ein paar Kunden mehr
bekommen ?!? Motz
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 14:15
Beitrag #9
RE: Vulkanausbruch
Das wird bei mir ein Trip von 32 Stunden.......kotz. Ok davon 20 Std. auf der Fähre. Gut das ich die nicht selbst fahren muss....lol
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 14:26
Beitrag #10
RE: Vulkanausbruch
(17.04.2010 13:37)Mindcage schrieb:  Solltest vielleicht mal die Berichte etwas genauer studieren ...
Die Aschepartikel befinden sich in großer Höhe - leider auch dort
wo die Flugzeuge fliegen und dort wirken die Aschepartikel dann
wie ein Sandstrahl ... Sichtbehinderung ist nur das kleinere Übel,
die Asche kann die Triebwerke und Sensoren lahm legen und das
ist sicher nicht so toll ... das hat wohl schon seine Gründe warum
die überall den Flugverkehr sperren - oder meinst Du die haben einen
Geheimpakt mit der Bahn, damit die mal wieder ein paar Kunden mehr
bekommen ?!? Motz
+1

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap