Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LLK Modell 2010
27.02.2013, 21:41
Beitrag #31
RE: LLK Modell 2010
Im Rocco gibts keinen S3 Kühler...

S3Kühler heißt Kühler mit alu kästen... Im rocco/golf gibts irgendeinen Kühler der angeblich das netz vom s3kühler hat aber plaste kästen... Aber so 100% ist das auch nicht ich hab den orignal kühler vom 2010er cczb (2l tfsi 211ps) gegen den alten S3mit alu kästen getauscht und das ist zu jeder tageszeit überall spürbar gewesen... Imho hat der mehr gebracht wie die Dp...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 22:01
Beitrag #32
RE: LLK Modell 2010
(27.02.2013 21:41)Stummel schrieb:  Im Rocco gibts keinen S3 Kühler...

S3Kühler heißt Kühler mit alu kästen... Im rocco/golf gibts irgendeinen Kühler der angeblich das netz vom s3kühler hat aber plaste kästen... Aber so 100% ist das auch nicht ich hab den orignal kühler vom 2010er cczb (2l tfsi 211ps) gegen den alten S3mit alu kästen getauscht und das ist zu jeder tageszeit überall spürbar gewesen... Imho hat der mehr gebracht wie die Dp...

Dank dir! Hab mich auch gerade beim Kfzi meines Vertrauens erkundigt. Er meinte das Gleiche!

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm
[Bild: bannersignatur.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 09:17
Beitrag #33
RE: LLK Modell 2010
wenn ich das jetzt hier richtig überflogen habe, dann wurde am Anfang dieses Themas davon berichtet, dass S3 und 211 PS Scirocco den LLK mit der gleichen Teilenummer haben und am Ende heißt es, dass es unterschiedliche Bauteile sind?!Nixweiss

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 09:52
Beitrag #34
RE: LLK Modell 2010
ich blicke da auch nicht mehr durch.
Ich bräuchte jetzt nur noch die TN für die beiden Druckschläuche vom GTI LLK zum 1,4L 160PS Rocco Motor.

Dann werde ich es testen und anschliessend berichten!
Halte es für sinniger, als hier 4 Meinungen zu erhalten, da jeder nur irgendwas weiß.. aber davon nur die Hälfte.. (soll nicht persönlich gemeint sein)

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm
[Bild: bannersignatur.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 19:13
Beitrag #35
RE: LLK Modell 2010
cczb hat nen anderen wie s3 fertig aus... :

https://www.dropbox.com/s/y5wpapocev9dzi...41_219.jpg <<vollalu s3 kühler (bhz motor) und das plastedingen ist aus meinen 2010er cczb mit 211ps...


irgendwer hat hier (und an nem haufen anderer stellen) mal angefangen rumzuerzählen das das das gleiche ist und irgendwann wars dann nurnoch der R kühler der gleich ist/war (bis auf die plastekästen) und dann wars nen anderes netz was wohl in verbindung mit den restlichen kühlern noch besser sein soll wie das s3 teil ka... irgendwo hab ich aber auch mal gelesen das der R kühler dünner ist weiß der teufel


gibt da auch nen beitrag von mir drüber ... musst mal suchen...

und zum umbau... am kühlereingang passt der serien cczb schlauch beim 2l fsi... muss man nur die schnellkupplung aufsägen und runterhebeln... am kühler ausgang passt auch das serien cczb teil wenn man die schnellkupplung runtersägt allerdings ist der schlauch 5mm zu groß und ich hab da auch nen kleines ladeluftleck gehabt... nur die s3 schläuche waren mir zu teuer (sollte für beide wohl was mit 150e sein) und es ist/war auch nicht klar ob der rechte s3 schlauch passt... da gibs unterschiede in der verdrehsicherung von der schnellkupplung...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap