Umfrage: Wie wollt Ihr den Tag gestalten ?
Nur Kart fahren?
Kart fahren und grillen?
Kart fahren, grillen und eine Ausfahrt?
Kart fahren und eine Ausfahrt?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kart fahren am 21.08.2010 Plauderthread
21.04.2010, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010 18:26 von Rocco1987.)
Beitrag #1
Kart fahren am 21.08.2010 Plauderthread
Hallo,

wer hätte denn Lust auf Kart fahren? Das ganze würde am

Samstag 21.08.2010

stattfinden. Auf der Kartbahn des MSC Nußloch.
[Bild: strecke1.png]
http://www.msc-nussloch.de

Kosten würden folgende auf euch zu kommen:

1 Kart für eine Stunde 35,00€

Wir könnten bis zu 6 Karts bekommen. Ein Kart könnte man auch zu zweit teilen, so das jeder nur 17,50€ bezahlt.

Als kleines Rahmen Programm könnten wir eventuell noch eine Ausfahrt machen oder Grillen. Hinzu wird uns noch das ein oder andere an Überraschungen einfallen. Big Grin
Der zeitliche Rahmen würde sich dann je nach Interesse ergeben. Mal grob gesagt ab 13.00 Uhr.

Da bis zum 15.05.2010 die Kartbahn gebucht werden muß, tragt euch doch bitte in die Liste ein ob Interesse besteht. Wir werden dann nach der Deadline, bei Interesse am fahren, nochmal ein Anmeldethread aufmachen wo ihr die aktuellsten Infos findet.


Wäre beim Kartfahren dabei:

1. Rocco1987 1 Fahrer mit Ausfahrt und Grillen
2.
3.
4.

Grüße Stefan

Meine Karre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 19:52 von P@blo.)
Beitrag #2
RE: Kart fahren am 21.08.2010 Umfrage
Wäre beim Kartfahren dabei:

1. Rocco1987 1 Fahrer mit Ausfahrt und Grillen
2. P@blo 1 Fahrer mit Ausfahrt und/oder Grillen
3.
4.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 16:27
Beitrag #3
RE: Kart fahren am 21.08.2010 Umfrage
In Nußloch.. Ich dachte da gäbe es nur ne Handtaschenfabrik..

Sorry aber das musste ich los werden... *g*

Fahrzeug:
Scirocco 1.4l TSI 122 PS 6-Gang MJ2010,
Candy-Weiß, Sportpaket, MFL, MFA+, MAL, ParkPilot, Climatronic, L+S Paket, RNS 310 + Dynaudio, Entfall der Schriftzüge

Modifikation:
Tacho und Drehzahlanzeige "Zeigerwischen" codieren lassen, Phillips X-treme Power H7,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 22:42
Beitrag #4
RE: Kart fahren am 21.08.2010 Umfrage
Jupp, die gibts da auch. Bietet sich doch an, Freundin bei Betty Barclay abgestellt und du gehst Kartfahren. Gibt es bessere Voraussetzungen für nen schönen Ausflug :-P

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 22:55
Beitrag #5
RE: Kart fahren am 21.08.2010 Umfrage
Können ja eine Tour dahin machen! Fahne

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010 19:57 von Rocco1987.)
Beitrag #6
RE: Kart fahren am 21.08.2010 Umfrage
Wenn Ihr wollt, kann man einen Abstecher zu Betty machen.
Vorschläge werden gerne angenommen.

Grüße Stefan

Meine Karre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 20:11
Beitrag #7
RE: Kart fahren am 21.08.2010 Umfrage
Der Rob ist auch dabei Big Grin

(21.04.2010 19:45)P@blo schrieb:  1. Rocco1987 1 Fahrer mit Ausfahrt und Grillen
2. P@blo 1 Fahrer mit Ausfahrt und/oder Grillen
3. rocco-rob (mal schaun wie/mit Grillen )
4.

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2010, 16:53
Beitrag #8
RE: Kart fahren am 21.08.2010 Umfrage
Nabend

Da wäre ich auch mir dabei. Ist zwar noch lang bis dahin, aber spo.ntan fällt mir nichts ein.

1. Rocco1987 1 Fahrer mit Ausfahrt und Grillen
2. P@blo 1 Fahrer mit Ausfahrt und/oder Grillen
3. rocco-rob (mal schaun wie/mit Grillen )
4. bassad 1 Fahrer und/oder Grillen

I love Candy!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2010, 20:00
Beitrag #9
RE: Kart fahren am 21.08.2010 Umfrage
(23.04.2010 16:27)V3NoM schrieb:  In Nußloch.. Ich dachte da gäbe es nur ne Handtaschenfabrik..

Sorry aber das musste ich los werden... *g*

Das war auch das 1. woran ich dachte Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinFahne

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 19:49
Beitrag #10
RE: Kart fahren am 21.08.2010 Umfrage
Vier Fahrer, das gibt ja ein spannendes und langes Rennen. Rolleyes

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap