Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
21.05.2010, 22:35
Beitrag #71
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
So - bin wieder gut zu Hause eingeflogen :-)) und offensichtlich auch die erste die hier postet

WAR SUPI - Kleiner Kreis aber ganz groß.

Hat mich mega gefreut - jederzeit wieder. Vielleicht bin ich ja dann wirklich schon etwas mehr tief...

LG an alle und besonders an die Orga :-)Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2010, 23:42
Beitrag #72
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
Ich bin jetzt auch zu Hause und muss Nadine ???? zustimmen, war Top treffen, die Leute waren auch super nett und war ne lange Unterhaltung, wir letzten sind auch erst gegen Mitternacht weggefahren. Bin jederzeit wieder dabei.

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 00:24
Beitrag #73
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
Hallo,
das www. hatte leider was die Staumeldungen anging für die Hinfahrt gelogen und ich hab für die 100km rd. 2,5 Std. gebraucht.
Aber es hat sich gelohnt, mal ein Treffen im kleinen Kreis zu erleben.

An den Organisator ein Lob, er hat für super Wetter gesorgt Big Grin
und der Rest war auch prima Headbanger

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9050

Risingblue, Sportpaket, Winterpacket, Raucherpaket, Climatronic, FSE, PDC, NSW, RCD 310

Extra: H&R 35mm, R-Heckleuchten, Wabengrill Lackschwarz, 19" VW Motorsportfelgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 10:43
Beitrag #74
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat Spaß gemacht und war wirklich super! Es ist immer wieder beruhigend, daß es noch andere "Verrückte" gibt. Wink
Insgesamt waren 11 stolze Sciroccobesitzer vor Ort. Die Ausfahrt mit 8 Rocco´s hat auch geklappt und die Fotos am Schloß waren auch super. Da beim nächsten mal noch einige Autos hinzukommen, Absagen gab es ja 7, müssen wir uns dann eine andere Location zum fotografieren suchen. Die Parkmöglichkeiten am Schloß Oberwerries wäre dann wohl etwas zu knapp. Wink
Fürs nächste mal beginnen wir ehr mit der Ausfahrt und so haben wir eine bessere Möglichkeit schöne Bilder zu machen und kommen so länger ans fahren! Ziel könnte dann die Möhne oder das Münsterland sein!

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 14:46
Beitrag #75
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
Hallo zusammen, wir sind natürlich auch wieder heile zu Hause angekommen und möchten uns auf diesem Wege noch mal bei allen Teilnehmern bedanken, die dieses Treffen zu einem schönen Abend haben lassen werden.

Wir freuen uns schon aufs nächste mal, denn es waren nur nette Leute dort, und es hat einfach Spaß gemacht über unsere tollen Autos zu reden!

Marco + Basia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010 18:19 von Smoggi.)
Beitrag #76
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
Kann mir i-wer von denen, die gestern Bilder gemacht haben, diese zukommen lassen, Online oder CD/DVD ? Rohling und Versand bezahl ich natürlich

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 19:04
Beitrag #77
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
(22.05.2010 18:19)Smoggi schrieb:  Kann mir i-wer von denen, die gestern Bilder gemacht haben, diese zukommen lassen, Online oder CD/DVD ? Rohling und Versand bezahl ich natürlich

Ich würde auch eine Ausfertigung nehmen!

Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 23:03
Beitrag #78
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
Ich werde die Bilder mal auf CD brennen und beim nächsten Treffen, einige Kopien, mitbringen. So habt ihr auch nen Anreiz wieder zu kommen! Wink

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 00:30
Beitrag #79
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
@Billy1071
Alles klar ich bin dafür, dass das nächste Treffen am 28.5. stattfindet WinkWinkWink

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 09:03
Beitrag #80
RE: Stammtisch/Treffen Hamm und Umgebung am 21. Mai 2010
Wär gern dabei gewesen aber naja... ich sag mal nichts zu den Umständen die mich fern gehalten haben -.-

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap