Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
26.04.2010, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 17:46 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Big Grin 3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
#################################
(ein riesen Dankeschön ...............(die hier Kurzfassung)


Hi zusammen,

ich bin immer noch überwältigt vom gestrigen Ansturm und erfreut, das es euch gefallen hat.

Ein Treffen steigt und fällt mit den Teilnehmern, deshalb sage ich danke, das ihr in dieser großen Menge gekommen seid.

Einige hatten Anfahrt Wege von über 150km - 350km, auch aus Luxenburg, danke.

Das es euch in Duisburg so gut gefallen, ist nicht mir alleine zu verdanken!
Mein nettes starkes Team hat mich an allen Enden und Ecken geholfen.

Danke an Steffi und Jan für die super bis ins letzte durch dachte, geplante und ausführlich beschriebene Ausfahrt, die lückenlose Begeisterung auslöste. Auch, weil noch in bunt gedruckt.
Nach dem zum x-ten Mal abgefahrenen und markierten Strecke könnt ihr die im Schlaf "abgrasen". Durch eurer "einsammeln" der Sciroccos ist glaube ich keiner auf der Strecke verloren gegangen.

Danke an Mike, der durch seine in schwarz/weiss (schwarz/rot) gestalteten Namensschilder das Team und die Teilnehmer mit Rang und Namen schmückte. Im Mittelfeld der Kolonne riss durch dich nichts auseinander.

Danke am Marko. Durch deine bunten Scirocco Hinweisschilder zum Parkplatz wurden wir gut und schnell entdeckt. Mit guter Führung der Kolonne im Mittelfeld behielten wir durch dich ebenfalls alles im Auge.

Ich glaube, es schadet nicht, wenn ich im Namen des gesamten Teams sagen kann: "....es war schön mit euch, wir hoffen, ihr kommt wieder".

So, und zu guter letzt, da kommen noch die "kleinen", nicht eingewiesenen Spontanhelfer ins Spiel.
Schieb den da hin, fahr da rüber, mach von hier aus Foto, ich geh zur Schranke, mach du DAS Guido, ich übernimmt das schon, einfach traumhaft. Danke.

Mir hat es Stress gemacht, der durch den Spaß mit euch total kompensiert wurde.

&&&& schön, das ich von Karola die ganze Zeit dafür bekommen habe Heart

Ich bin zufrieden, wenn ihr es seid.

Mhhhh einen kleinen Wunsch habe ICH noch Wink
Hätte gerne irgendwie von euch ALLE Bilder die es gibt.
Meinen DOWNLOAD, da brauche ich Hilfe Blush

Zum Schluß:
Wenn ihr Lust habt, das 4.Duisburger Treffen ist im Kopf schon in Planung...............Tongue



#################################

Die aktuelle Planung :

--- ab 12:00 Uhr Scirocco Eintreffen im Landschaftspark DU-Meiderich

ACHTUNG: die Ausfahrt A42 Du-Neumühl ist GESPERRT
Die Anfahrt macht bitte über die A3 Ausfahrt Nr. 13 Oberhausen-Lirich
ODER über die A59 Ausfahrt DU-Hamborn

+++++ Beim NAVI beachten +++++


[Bild: LandschaftsparkKarteAnfahrt.jpg]

Weg zum "hinteren SCIROCCO Parkplatz" am Landschaftspark
wird ausgeschildert!

Hauptschalthaus gegenüber fündig werden, ist KEIN MUSS, habe nix festes reserviert ! Ihr dürft auch selber was mit bringen

UND ...AN ALLE DIE KOMMEN !!!!
Bitte am Samstag bei MIKE melden, da gibt es eine Überraschung für euch Big Grin ER sagt selbst, er wäre der kleine Dicke mit dem beigen Rocco



--- ab 13:30 - 14:00 Uhr Foto-Session

--- ab 14:00 Uhr Besprechung der Ausfahrt

--- ab 14:15 Uhr Ausfahrt ca. 50km von Duisburg nach Oberhausen

--- gegen 16:00 Uhr Eintreffen am Centro Oberhausen

--- ab 16:00 - 17:00 Uhr Foto-Session auf dem Parkplatz vor 110m hohen Gasometer Oberhausen


!!!!!!! Die SCIROCCO's brauchen 6cm Bodenfreiheit wegen der METALLPOLLER auf der Strasse !!!!!!!


http://i697.photobucket.com/albums/vv332/Scirocco-Forum/2010%2005%2029%20%203xDuisburger%20SCI%20Treff%20Planung/Image005.jpg[/IMG]]POLLER alle

[Bild: Image008.jpg]


--- 17:15 Uhr Abmarsch zu Fuß zum ESSEN vom Parkplatz aus
zum Louisiana im Centro Oberhausen

--- Ende offen...........
############################################

NEUE Anmeldeliste Stand 28.05.2010 ...00:25 Uhr Big Grin

# (Habe die Nr.4 mit der Nr.34 wechseln müssen wegen der Orga)#

Teilnehmer 1-4 sind die "5 Rumwurschtler", sprich, die alles in der Hand haben (....sollenWink)

1. Dark Shadow >> Guido mit Frau Karola (1x mit Essen)
2. Opal-Rocco-1977 >> Jan mit Freundin Steffi (2x Essen)
3. Mike_F. >> Mike (1x Essen )
4. MBXBOX >> Marco (1x Essen)
-----------------------------------------------------------------
5. Chris_1987 >> Christian mit Freundin Indra (ohne Essen)
6. AuWeH >> Martin (....kommt mit ein paar Freunden)
7. Mahoney >> Philipp (1x Essen)
8. steph89 > Stephan
9. Olli + Kathrin Yahoo (2x Essen)
10. Scirocco III --> Marcel mit Freundin Julia (2x Essen)
11. Smoggi >> Christof und Kollege (2x Essen)
12. Logon40 >> Holger & Melanie (2x Essen)
13. Roudrunner67 >> Rolf (1x Essen)
14. Frenzel >> Mike ( mit Freund Lars und Vanessa ) (3x Essen )
15. Viper67 >> Volker (1x Essen)
16. Charger >> Thomas (komm allerdings nach der arbeit.. so ca.14:30) (1x Essen)
17. ROKKA77>>David (unter Vorbehalt)
18. blackriver>>Haiko (1x Essen)
19. Flabes69 >> Dirk (mit Kumpels)
20. R-Racing >> Roel (1x Essen)
21. rocco122 >>Andreas (evtl mit Kumpel) (3x Essen)
22. UllaCamper >> Christopher (Unter Vorbehalt) mit pipo05 (Phil)
23. YyB >> Weiwei
24 J!tm0 >> mit Freundin (organisier noch 4 kumpels)
25. Henning (allerdings erst nach der Arbeit..circa16h zum Gasometer)
26. roccotuning >>dirk (1xessen)
27. dilli_ma_nilli>>Benjamin (essen entscheide ich bis zum we, komme evtl mit nem kumpel)
28. RobaR >> Heinz & Bea ( 2 x Essen )
29. Sean>>Dimi & Jenny (2x Essen)
30. bikerone >> (kein Essen, auf der Durchreise gen Nordsee, ich schau mal rein)
31. Ralf_DUS >> (evtl. mit Frau Oneyda und Tochter Lies) (1 x Essen sicher, 2 x unter Vorbehalt)
32. Black Pearl 78 und Lara87 (Guido & Larissa) - 1 Scirocco, (1x Fütterung der Raubtiera)
33. IROC-13>>Daniel(mit bruder)kein essen
34. gtm >> Andre & Sarah (2x Futter) + 1 Gast-Scirocco
35. NoFear2.0 (ohne Essen)
36. Mr. Turbo >> mit Bro
37. ScIROCco1986>>Vorraussichtlich mit 2 Kollegen ( Kein Essen )
38. Rocco77 >>> mit Kumpel Sascha
39. LeFunkDeluxe (mit kumpel) (kein essen)
40. Cr1me >>> Stefano (kein Essen)
41. Captain Elch >>> Sven mit Freundin (kein Essen)
42. matze78 >>> Matthias (ohne Rocco) (dafür mit Freundin) (gern auch mit Essen (2x))
43. scirociroc (ein Spontaner aus Oberhausen, der sich ziert)
44. NetJunkie >> Alex (rocco3)
45. Dennisrocco3 >>> Dennis (mit Kumpel) (2x Essen)
46. Kowe >>> Sven
47. Gallardo >>> Dominic mit Freundin Julia (ohne Essen)
48. für Kurzentschlossene
49. für Kurzentschlossene
50. für Kurzentschlossene
51. und wer sonnst noch Bock hat..........


Freue mich auf euer kommen

Lg Guido
###################################

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 13:19
Beitrag #2
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW
Guten morgen zusammen,

wir sind dann gestern Abend noch mal die Strecke abgefahren und zur Sicherheit gibbet 11 Hinweißschilder während der Route falls man sich dann doch mal verfährt

[Bild: Volkswagen-Scirocco_2009_800x600_wallpaper_1c.jpg]

Bis später Big Grin

VLG

Jan

Bild 1

[Bild: f73x-1.jpg]

Bild 2

[Bild: f73x-2.jpg]

Bild 3

[Bild: f73x-3.jpg]

Bild 4

[Bild: f73x-4.jpg]

Bild 5

[Bild: f73x-5.jpg]


Bild 6

[Bild: f73x-6.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 15:53 von Daniel007.)
Beitrag #3
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW
1. Dark Shadow (mit Frau Karola)
2. Opal-Rocco-1977 ( mit Freundin Steffi, bin dann auch mal so förmlich Kaputtlachen )
3.Daniel007 (Freundin? hat Wechselschicht)
.
.
.
100.
101.
102.
103.

P.S.: Moers gehört nicht zu Duisburg!!!!!!!!AngryWink

Wir gehören zum Kreis Wesel!!!!!

Cafe del Sol ist direkt bei mir in der Nähe. Da lohnt sich für mich keine Kolonnenfahrt!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 16:20 von VWcoupe200.)
Beitrag #4
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW
cafe de sol???
dann komme ich aber gelaufen, weil da kann man sich klasse einen brennen Big Grin

nein, spaß beiseite....ganz ehrlich...für eine größere gruppe taugt der laden nicht!
mit "ansturm" kommen die kaum zurecht!

homme d´or kenne ich bislang noch nicht aus eigener erfahrung!
problem könnte da das parken werden!

@ guido....und "orga-team"!
kollonne in "unserer" ecke...naja...je nach größe ist das verdammt schwierig, aufgrund des straßennetzes und der ampeln!
hinzu kommt die rennleitung...aus sicheren quellen weis ich, dass die diesen sommer recht "scharf" sein werden Wink

wie wäre es denn, wenn wir uns ein wenig ländlich orientieren....richtung baerl-orsoy?!?!?!?
orsoyer hof http://www.orsoyerhof.de/ wäre auch eine nette anlaufstelle und man ist nicht sooo direkt im ballungsraum!!!

achso...habe mir den 12.06.2010 erstmal eingetragen, aber irgendwie habe ich da noch was im hinterkopf....muss ich klären!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 16:25
Beitrag #5
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW
Tach zusammen,

da ich für das Düsseldorfer Treffen schon alle Kolonnen zusammen Trommel, wollte ich direkt mal für den Juni mobilisieren Big Grin

Meine Gedanken kreisen zum Treffen.........

Lokalitäten könnte sein:

Homme D'or An der Rheinbrücke

oder

Cafe de Sol

o.k. o.k. ist nicht ganz Duisburg, aber Moers zähle ICH zu Duisburg Tongue

Eine Kolonnentour ? .......ich kenne mindestens 1.Person, die nicht so ein Bock drauf hat, wenn ICH das plane.....ppppppsssst aus Zeit gründen.
Ggf. könnte ich da seelische Unterstützung gebrauchen so "von rechts und links" .....zu J. und St. schiel Rolleyes

lg Guido

ähm Anmeldung eröffnet Big Grin

1. Dark Shadow (mit Frau Karola)
2. Opal-Rocco-1977 ( mit Freundin Steffi, bin dann auch mal so förmlich Kaputtlachen )
3. Mahoney ( mit Freundin Cathi wenn sie nicht arbeiten muss Tongue )
.
.
.

Ich denke auch Richtung Bearl-Orsoy wäre besser, hier in Moers isset ja recht schlecht mitm Platz. Oder wir beschlagnahmen das Parkdeck Kaputtlachen

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 16:28 von VWcoupe200.)
Beitrag #6
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW
wenn moers zentrum, dann ohne mich!!!
keinen bock auf die ganzen bollomaten mit ihren corsas und bmw *lol*

1. Dark Shadow (mit Frau Karola)
2. Opal-Rocco-1977 (mit Freundin Steffi)
3. Mahoney (mit Freundin Cathi wenn sie nicht arbeiten muss)
4. VWcoupe200 (mal gucken, evtl schleife ich den Rest der family mit dem zweiten Scirocco mit)
.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 16:53
Beitrag #7
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW
Oh noch mehr von der Sorte Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 19:47
Beitrag #8
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW
1. Dark Shadow (mit Frau Karola)
2. Opal-Rocco-1977 (mit Freundin Steffi)
3. Mahoney (mit Freundin Cathi wenn sie nicht arbeiten muss)
4. VWcoupe200 (mal gucken, evtl schleife ich den Rest der family mit dem zweiten Scirocco mit)
5. Daniel007 (Freundin ? Wechselschicht)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 10:31
Beitrag #9
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW
wieviel uhr hast du denn geplant das zu machen und willst du fest irgendwo stehen oder rumfahren?

Muss arbeiten an dem samstag also würde ich wenn möglich nachkommen

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 11:20
Beitrag #10
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW
1. Dark Shadow (mit Frau Karola)
2. Opal-Rocco-1977 (mit Freundin Steffi)
3. Mahoney (mit Freundin Cathi wenn sie nicht arbeiten muss)
4. VWcoupe200 (mal gucken, evtl schleife ich den Rest der family mit dem zweiten Scirocco mit)
5. Daniel007 (Freundin ? Wechselschicht)
6. Mike_F. (wie immer alleine ... oder doch nicht ... )
7.

Yahoo MAL KEINE BEREITCHAFT !!!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap