Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Früher lupoclub.de , heute "HIER"
09.03.2009, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 13:30 von VWcoupe200.)
Beitrag #1
Früher lupoclub.de , heute "HIER"
na....nun outet euch..... Big Grin

VWcoupe200 = LupoR = André Wink

und bevor jemand fragt:

mein lupo ist im himmel!!!
bin ihn zuletzt ja nur noch auf dem ring gefahren und dort wurde er auch "geplättet"!
und da mir das alltagsauto, ein polo 1.4 tdi sportline zu langweilig wurde, gibt es halt einen scirocco....quasi für alles.....alltag, bisschen rennstrecke und das ein oder andere vw treffen.

so...ex-lupoclubber.....nun seid ihr dran Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 15:51
Beitrag #2
RE: Früher lupoclub.de , heute "HIER"
(09.03.2009 13:26)VWcoupe200 schrieb:  na....nun outet euch..... Big Grin
VWcoupe200 = LupoR = André Wink
und bevor jemand fragt:
mein lupo ist im himmel!!!
bin ihn zuletzt ja nur noch auf dem ring gefahren und dort wurde er auch "geplättet"!
und da mir das alltagsauto, ein polo 1.4 tdi sportline zu langweilig wurde, gibt es halt einen scirocco....quasi für alles.....alltag, bisschen rennstrecke und das ein oder andere vw treffen.

so...ex-lupoclubber.....nun seid ihr dran Wink

Hi Ex-Lupo Fahrer,

hatte zwar nie einen, trotzdem aber ein
herzlich Willkommen hier bei den Sport Coupe Fahrerinnen/Fahrer.

Bin noch NB Fahrer und schon SCI Besteller

Wirst schon sehen, hast es gut hier ;-)

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 16:16 von VWcoupe200.)
Beitrag #3
RE: Früher lupoclub.de , heute "HIER"
ey guido...wie oft willste mich noch willkommen heissen??? Big Grin

der thread diente einem anderen hintergrund, nämlich dem, dass ich bemerkt habe, dass hier einige user unterwegs sind, die sich vor jahren schonmal im "alten" lupoclub.de getroffen haben.

da wäre der Willi und ich und der willi sagte, dass der HansHans auch hier unterwegs ist Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 19:07
Beitrag #4
RE: Früher lupoclub.de , heute "HIER"
Jau genau, der hanshans ist hier^^

Hab mein Lupo letzten Herbst verkauft.. nach 2 1/2 jährigen Besitz.
Bin nun aber in dem neuen lupoclub.info unterwegs.. praktisch ein Neuaufbau, nachdem der lupoclub.de den Bach runter gegangen ist.

Willi soll sich hier auch mal zu Wort melden Big Grin

Grüße
Hans Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 19:28
Beitrag #5
RE: Früher lupoclub.de , heute "HIER"
das mit dem de club und der neuen info seite weis ich.
allerdings habe ich mich nie auf der info seite registriert....
.....der lupo war die letzten zwei jahre eh nur ringspielzeug und mit bildern oder dergleichen hätte man da nur kopfschüttel geernet oder ungläubiges staunen Big Grin

genau willi...meld dich Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 20:09
Beitrag #6
RE: Früher lupoclub.de , heute "HIER"
Ist doch klar das der Willi sich hier zu Wort meldet, er hat seinen kleinen grünen Wolf schließlich noch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 22:59
Beitrag #7
RE: Früher lupoclub.de , heute "HIER"
noch jemand mit fahrschein....oder anders gefragt....sonst noch (ex-) lupo fahrer hier????

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2009, 18:57
Beitrag #8
RE: Früher lupoclub.de , heute "HIER"
(09.03.2009 22:59)VWcoupe200 schrieb:  noch jemand mit fahrschein....oder anders gefragt....sonst noch (ex-) lupo fahrer hier????

Nö, was will man denn mit einer fahrenden Einkaufstasche???
*duckundwech* ... Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2009, 21:00
Beitrag #9
RE: Früher lupoclub.de , heute "HIER"
ich darf doch bitten.....

.....einkaufstasche *tz*

also mit heckspoiler, sah er aus wie ein einkaufswagen......ohne wie ein elefantenrollschuh!

ich nannte ihn liebevoll.....den koffer *ggg*
reintreten und wohlfühlen Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2009, 22:20
Beitrag #10
RE: Früher lupoclub.de , heute "HIER"
Eintreten oder reintreten? Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap