Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
06.05.2010, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 19:57 von demerde.)
Beitrag #11
RE: ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
nja dann werde ich ihm die sache mit dem wasser mal empfehlen... Wink

...ja das ausbrennen bei den simis kenne ich auch Wink zu geil echt... Big Grin

...aber das mit dem endtopf leer machen klingt doch dann bestimmt wieder nach "assi-tuning" oder???
(06.05.2010 19:34)Sean schrieb:  ...einfach endtopf und vorschalldämpfer auf flexen dämmung raus und wieder zu schweißen. geht schneller und wird defenitiv lauter...

-> nja das wird er wohl auch durch das ausbrennen erreichen wollen...denke ich...

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 20:01
Beitrag #12
RE: ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=iR8qUW90DXU

Big Grin

____________________________________________________________

GTI | 2011 | Black | 19er Detroits | H&R Tief | DTH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 20:09
Beitrag #13
RE: ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ZO8Ac19mu...re=related

sowas kommt dann da in etwa rum Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 20:13
Beitrag #14
RE: ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
ok...also sollte man das mit dem wasser wohl lassen!!!????????!!!

...und hat jmd schon ma bei seinem rocco den endtopf leer gemacht??? ---> tube-video???

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 21:19
Beitrag #15
RE: ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
Das mit dem Wasser würde ich nicht empfehlen. Hatte bei meiner vorigen Karre den Kat leer gemacht und den VSD....war zwar laut aber durch den Kat leeren hat die ganze Sache etwas blechern geklungen im unteren Drehzahlbereich. Spitzname meines Auto war auch: " Der Panzer" weil der so laut war Big Grin Naja jung und unerfahren eben wa Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 21:31
Beitrag #16
RE: ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
wieder ein gequältes coupeMotz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 22:02 von Viper67.)
Beitrag #17
RE: ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
Die aktuellen Schalldämpfer haben kein Dämmmaterial drin!
Es werden schon länger alle Schalldämpfer auf Reflexionsbasis gebaut.
http://www.motorlexikon.de/?I=8507
http://de.wikipedia.org/wiki/Schalld%C3%...C3.A4mpfer
Bei den Dämmmaterialien sammelte sich das Kondenswasser und die Anlagen sind durchgerostet.


Bei dem aktuellen Schalldämpfern ist nichts mehr mit ausbrennen zu reißen Big Grin

Leute,
Ihr kommt auf Ideen da zieht es mir die Schuhe aus KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:07
Beitrag #18
RE: ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
Na denn müssen wa uns schnell ne andere Idee einfallen lassen, wir wollen doch nicht das Volker seine Schuhe auszieht. Platt Kaputtlachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:30
Beitrag #19
RE: ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
Also wenn das mal einer auf nem Treffen macht und dann auch noch bei der Konvoifahrt vorne fahren will, dann sehe ich schwarz für die hinteren! KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 22:59 von minimaL.)
Beitrag #20
RE: ACHTUNG!!! VÖLLIG IRRE!!!
(06.05.2010 21:58)Viper67 schrieb:  Bei dem aktuellen Schalldämpfern ist nichts mehr mit ausbrennen zu reißen Big Grin

Leute,
Ihr kommt auf Ideen da zieht es mir die Schuhe aus KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

richtig..... allerdings funktionierte das mit den alten dämpfern wirklich recht gut.... okay, die wassermethode kannte ich noch nicht wirklich... aber das meiner meinung nach schönste klangbild wurde damals durch ausbrennen erzielt.
dämpfer RICHTIG gut irgendwo fixieren! -> brandbeschleuniger rein (VERNÜNFTIG DOSIERT!!!) -> und nach möglichkeit aus größerer entfernung zünden. Da steckt ENORME kraft hinter... selbst bei schon verhältnismäßig wenig brandbeschleuniger!!!!
ein kollege hat das ding einmal zu leicht in den schraubstock eingespannt. fazit, das ding flog volle lotte durch die gegend und hätte fast ne stoffdecke in brand gesetzt. (gut, dass das auto nicht in der garage stand!)
aber wie gesagt... mittlerweile ist's nicht mehr so leicht Wink

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap