Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning World Bodensee 13.5-16.5
13.05.2010, 18:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 18:16 von vw_halter.)
Beitrag #11
RE: Tuning World Bodensee 13.5-16.5
Komme grad vom Bodensee und kann nur sagen, dass es nicht der Hammer war. Ein paar Highlight's wie der "R" vom Alex und Diavollo Rosso.
Sonst nichts weltbewegendes...
Viel vom Vorjahr!!!

Und dann noch diese lästigen Verkehrskontrollen...Undecided

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 19:47
Beitrag #12
RE: Tuning World Bodensee 13.5-16.5
Ich hätte die einzige Möglichkeit morgen zu gehen, aber bisher keine Begleitung. Alleine macht das wenig Spaß. Darum werde ich dieses Jahr wohl auslassen.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 20:10
Beitrag #13
RE: Tuning World Bodensee 13.5-16.5
(13.05.2010 19:47)Weener schrieb:  Ich hätte die einzige Möglichkeit morgen zu gehen, aber bisher keine Begleitung. Alleine macht das wenig Spaß. Darum werde ich dieses Jahr wohl auslassen.

Wir sind morgen dort!

Btw: die Verkehrskontrollen hatten nicht zufällig damit zu tun: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...86,00.html

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 20:24
Beitrag #14
RE: Tuning World Bodensee 13.5-16.5
Verkehrskontrollen sind da immer,aber das mit der Frau ist schon ein Hammer .............

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 20:25
Beitrag #15
RE: Tuning World Bodensee 13.5-16.5
(13.05.2010 20:10)blackriver schrieb:  
(13.05.2010 19:47)Weener schrieb:  Ich hätte die einzige Möglichkeit morgen zu gehen, aber bisher keine Begleitung. Alleine macht das wenig Spaß. Darum werde ich dieses Jahr wohl auslassen.

Wir sind morgen dort!

Btw: die Verkehrskontrollen hatten nicht zufällig damit zu tun: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...86,00.html

Also bei der Tuning world ist eh immer mit der Polizei zu rechnen... Das ist eigtl bekannt.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 20:26
Beitrag #16
RE: Tuning World Bodensee 13.5-16.5
Deswegen fahr ich ohne Rocco hin ^^

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 20:29
Beitrag #17
RE: Tuning World Bodensee 13.5-16.5
(13.05.2010 20:10)blackriver schrieb:  
(13.05.2010 19:47)Weener schrieb:  Ich hätte die einzige Möglichkeit morgen zu gehen, aber bisher keine Begleitung. Alleine macht das wenig Spaß. Darum werde ich dieses Jahr wohl auslassen.

Wir sind morgen dort!

Btw: die Verkehrskontrollen hatten nicht zufällig damit zu tun: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...86,00.html

Nein, dass waren "Allgeimene Personen und Fahrzeugkontrollen".
Sogar mit Presse, Südkurier". Die darüber berihten und wohl morgen Bilder onlinestellen werden. Mal schauen, ob meine Felgen online sind...Huh

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 21:28
Beitrag #18
RE: Tuning World Bodensee 13.5-16.5
Da bin ich ja froh das ich morgen mit dem Passat hinfahren "muss" Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 22:12
Beitrag #19
RE: Tuning World Bodensee 13.5-16.5
Also ich war heute dorten und muss sagen, ist sehr sehr geil!

Hab mir natürlich alle Roccos angeschautBig Grin

Aber wir sind schon wieder heim wegen Wetter.... aber war trotzdem hammer!°
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 17:31
Beitrag #20
RE: Tuning World Bodensee 13.5-16.5
So, ein kleiner Bericht von mir. War heute zwischen 10 und 17 Uhr unten.

Was mir aufgefallen ist, von den Clubs oder Privatfahrzeugen waren fast alle komplett umgebastelt. Ich spreche nicht von umgebaut sondern umgebastelt. Die Passgenauigkeit, die Verarbeitung war teilweise echt grottig. Einer hatte nen Spalt von fast 1cm zwischen Kotflügel und Stosstage. Der andere hat mit seinen zig Monitoren im Kofferraum rumgeprahlt, dass da "No Signal" stand war dem Publikum vollkommen egal. Dazu kamen dann noch die die an Ihren Fahrzeugen GKF Ballastanhänge hatten. Keine Ahnung wieso man im Motorraum aus GFK eine Art Wellengang darstellen muss aber mein Ding ist es nicht.

Hin und wieder gab es aber auch shcöne Umbauten, bei denen die Linienführung, die Veränderungen udn die Qualität gepasst haben.

Nichts desto trotz hat es meine Schwester geschafft 500 Bilder zu machen. Evtl. mut ich es euch zu und stell die Bilder online Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap