Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Tippspiel / Scirocco-Team
07.05.2010, 20:54
Beitrag #1
WM-Tippspiel / Scirocco-Team
Guten Abend,

ich bin relativ neu hier im Forum, lese schon länger mit, habe aber noch fast nichts geschrieben.
Bin auch leider (noch) kein Besitzer eines Sciroccos, aber das wird noch kommen und wird auch gar nicht mehr so lange dauern. ;-)
Dann werd ich natürlich "Stamm-Poster" hier. Tongue

Doch nun zum eigentlichen Thema, das so gar nichts mit Autos zu tun hat.
Es geht um die bald startende WM ! Big Grin

Und zwar habe ich eine interessante Seite im Internet gefunden, sie heißt http://www.zowo.de
Ich hoffe ich kriege keine Ärger wegen Werbung oder so was – ich gehöre nicht zu den Betreibern dieser Seite, sondern habe sie lediglich selbst gerade zufällig im Netz gefunden ;-)


Und zwar muss man sich dort registrieren (alles kostenlos) und kann dann Fußballspiele tippen. Sprich Bundesliga, Champions League usw.
Die Besten Tipper bekommen immer Geldgeschenke (die Seite finanziert sich komplett durch Werbung, Teile dieser Einnahmen werden quasi durch Preise ausgegeben).
Diese Rankings sind noch mal unterteilt nach Einzel- und Teamwertung.

Jetzt sind wir auch beim Punkt und zwar ist es möglich ab Mitte Mai (also sollte bald möglich sein) ein Team zu gründen. In dieses Team können bis zu 30 Leute – wäre natürlich gut, wenn wir auch wirklich 30 Leute dann wären, umso höher sind unsere Chancen.

Jetzt wollte ich mal einen allgemeinen Aufruf starten, wer da evtl. dabei wäre, sich einigermaßen gut mit Fußball auskennt und dann bitte auch definitiv jeden Spieltag der WM mit tippt, sodass wir keine Punktverluste durch Aussetzen von Spieltagen erleiden.

Hier die Preise, die zu gewinnen sind:

Gesamtsieger (in der Einzelwertung) mit den meisten Punkten:
1. Platz: 500,- Euro
2. Platz: 300,- Euro
3. Platz: 200,- Euro
4. Platz: 100,- Euro
5. Platz: 50,- Euro

Teamwertung am Ende mit den meisten Punkten:
1. Platz: 800,- Euro
2. Platz: 400,- Euro
3. Platz: 200,- Euro


Wie bereits erwähnt, das ganze ist absolut kostenfrei, im schlimmsten Fall gewinnen wir halt nichts und es war halt just 4 fun. Wink

Sollten sich einige Leute finden, werde ich auf jeden Fall sobald es möglich ist ein Scirocco-Team ( :-D ) gründen, anschl. kann man sich entweder ins Team bewerben oder ich lade euch ein. Dazu müsst ihr lediglich kurz euren Namen posten, sobald ihr euch registriert hab.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, sofern ich diese beantworten kann.
Wie gesagt, habe mich auch gerade erst registriert und muss mich noch mal in Ruhe damit befassen. ;-)

Gruß Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2010, 10:25
Beitrag #2
RE: WM-Tippspiel / Scirocco-Team
Ich mache mit.bin da schon angemeldet für Bundesliga tippen.Allerdings in einem anderen Team(SGD forever). Wir haben da vor ein paar Jahren sogar mal den 3. Platz gemacht und 1000 Euro gewonnen :-) (im ersten Jahr war der Gewinn noch höher)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2010, 17:04
Beitrag #3
RE: WM-Tippspiel / Scirocco-Team
(08.05.2010 10:25)Peppy-King schrieb:  Ich mache mit.bin da schon angemeldet für Bundesliga tippen.Allerdings in einem anderen Team(SGD forever). Wir haben da vor ein paar Jahren sogar mal den 3. Platz gemacht und 1000 Euro gewonnen :-) (im ersten Jahr war der Gewinn noch höher)

Cool, also ist es anscheinend tatsächlich kein Fake Big Grin

Aber anscheinend sind nciht viele Leute interessiert, also wirds schwierig da 30 Leute zusammen zu kriegen.
Fehlen ja nur noch 28 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 18:17
Beitrag #4
RE: WM-Tippspiel / Scirocco-Team
Also ab sofort ist die Eröffnung eines Teams möglich!
Wär natürlich schön, wenn sich wirklich noch paar Leute melden würden und macht bitte auch mal paar gute Namensvorschläge für das Team, bin da eher nicht so kreativ ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap