Umfrage: Freut ihr euch auf das Treffen??
Ja sehr sogar!!
Ja wie blöde!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung ANMELDETHREAD
11.05.2010, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 00:43 von Rocco74.)
Beitrag #1
2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung ANMELDETHREAD
So liebe Leute. Es ist wieder soweit!!!

Am 26.Juni.2010 wollen wir uns wieder treffen!

Ab 11 Uhr auf dem Schulparkplatz in Weyhe (Leeste)
Schulstrasse
28844 Weyhe(Leeste)

Hier werden wir ein wenig verweilen und uns nett Unterhalten, wie immer eigentlich Smile

Für kalte und heiße Getränke ist natürlich gesorgt!!

Vor dort aus werden wir gemeinsam zu einer netten Ausfahrt starten. Die Strecke bis zum ersten Zielpunkt beträgt ab Weyhe ca. 50-55 km. (Zwischendurch wird angehalten Pipipause, Zigarettenpause usw.)

Wohin wir fahren bleibt bis zum 26.Juni unser Geheimnis!!!!

Aber eins sei gesagt, es ist echt ganz nett da wo wir hinfahren. Fuchs und ich waren begeistert von der Örtlichkeit!!! Nach Ausgiebigen Kaffee und Kuchen und auch Fotomöglichkeiten brechen wir dann um ca. 17 Uhr von da wieder auf und fahren zum Essen nach Bremen. Hier kann es leider dazu kommen das wir die Kolonne nicht halten können (Stadtverkehr) Aber es brauch keiner Angst zu haben nicht anzukommen. Jeder bekommt natürlich die Adresse fürs Navi von uns und wir werden versuchen Streckenkundige auf einzelne Gruppen zu verteilen falls wir uns verlieren!!

Mehr dazu werd ich (oder Fuchs) dann am 26.Juni vor der Abfahrt sagen!!!

Gegessen wird dann im Panthera Rodizio im Bremer Hauptbahnhof.
http://www.panthera-rodizio.de/dlocationaktuell.htm

Parkmöglichkeiten gibt es genau gegenüber auf der Bürgerweide genug. Die Parkplätze sind zwar kostenpflichtig, allerdings Höchstens 3 Euro

Das wären dann die Parkgebühren für 7 Stunden!! Und ich denke solange wird da kaum jemand von uns stehen Smile
Das sollte jeder bewältigen können.
Die Gesamtstrecke Beträgt dann mit Fahrt zum Essen etwas über 100 km!!
Allerdings führt die Strecke gröstenteils über schöne Landstrassen!

Nur wie gesagt das letzte Stück zum essen geht durch die Stadt, da wird aber sicher jeder hinfinden!

So jetzt mal fleissig anmelden!!!

Ach und eins noch. Ich möchte jeden bitten diesen Thread hier nur für Anmeldungen und Fragen zu nutzen. Spam wird Kommentarlos gelöscht Smile

Der Übersicht halber aktualisier ich mal die Teilnehmerliste!

1. Rocco74 > Mirko (1 Person Kaffee und Essen)
2. marcy > Marcel (2 Personen, Kaffee + Kuchen fuer zwei Personen und Essen fuer zwei Personen)
3. Stylo > Benni (1 Personen, Kaffee und Essen)
4. FO308 > Bernd (1 Person, 1 Essen bei der Brasilianerin, ungefähr 1 Person beim Kaffeetrinken )
5. Fuchs > Frank ( 1 x all inclusive + 1 Person beim Brasilianer)
6. Rocco 51 > Jens
7. SCIROCCOman > Daniel & Missy ( Erst einmal ohne Essen )
8. YyB > Weiwei (1 Person mit Kaffee und Kuchen, ohne Essen)
9. Kman > Kristiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan (2 Personen all inclusive)
10. schnellchen 2 Personen (all inclusive) mit Übernachtungsmöglichkeit
11. candidus > Chris ( 1 Person inkl. Kaffee und Essen )
12. Gummibraten > André (mit 1 Begleitung inkl. Kaffee und Essen)
13. MoLO > Christian ( 2 Personen all inclusive )
14.Mickey (alles muss mit)
15. shiqzaL > Kevin ( 1 Person, ALLES! ) inkl. Trikottausch!
16. steph89 (unter vorbehalt, wenn dann mit kaffee und kuchen, ohne essen)
17. Nils (nicht im Forum) aber mit grünem Rocco aus Weyhe UNTER VORBEHALT
18. Homer2909 (2 Personen ohne Essen)
19. barracuder (2 Personen Kaffee und Kuchen, kein Essen)
20. TaXuS 1 Person ALLES.
21. Nordlicht - Jens (MT) aus DEL unter Vorbehalt erst einmal ohne Essen
22. veyron > Thomas (1 Person, Kaffee und Kuchen, Essen)
23. Easy --> Björn ( 1 Person, ohne Brasilianer)
24. Effan > Stefan (1 Person, ohne Essen)
25. KarstenWL ---> (1 Person mit allem drum und dran)

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2010, 21:27
Beitrag #2
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
1. Rocco74
2. marcy
3.
4.
5.
6.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2010, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 21:37 von Styloperfect.)
Beitrag #3
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
1. Rocco74
2. Marcy Motz
3. Stylo
4.Viperrrocco
5.
6.

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2010, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 21:44 von Viperrrocco.)
Beitrag #4
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
1. Rocco74
2. Marcy Motz
3. Stylo :Fahne
4. Viperrrocco Platt
5.
6.

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2010, 21:42
Beitrag #5
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
1. Rocco74
2. Marcy
3. Stylo
4.Viperrrocco
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2010, 21:43
Beitrag #6
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
1. Rocco74
2. marcy
3. Stylo
4.
5.Viperrrocco
6.

Yahoo Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2010, 03:22
Beitrag #7
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
(11.05.2010 21:43)marcy schrieb:  1. Rocco74
2. marcy
3. Stylo
4. FO308 Kaputtlachen
5. Viperrrocco
6.

Yahoo Big Grin

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2010, 05:37
Beitrag #8
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
1. Rocco74
2. marcy
3. Stylo
4. FO308
5. Viperrrocco
6. Fuchs

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 07:52
Beitrag #9
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
1. Rocco74
2. marcy
3. Stylo
4. FO308
5. Viperrrocco
6. Fuchs
7. Opal-Rocco-1977 ( macht sein Versprechen war und Rocct den Norden mit Big Grin)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 07:58
Beitrag #10
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Sehr gut, eine von zwei Farben, die ich noch nicht live gesehen habe. Big Grin

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap