Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
12.05.2010, 15:44
Beitrag #11
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
neee mein schönes Haupthaar!!! Mirko du sau ;P, kannst mir doch nicht meine Mähne wegnehmen, aber den Bart nehm ich trotzdem, von allein kommt da ja nicht XD muhaha

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 19:02
Beitrag #12
[split] 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Wann ist hier denn Treffen und wo?

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 19:31
Beitrag #13
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Dann halt nicht...habe eh das Gefühl das in den Treffen in Bremen und Hamburg für neue Leute kein Platz ist. Anscheinend kennt hier jeder jeden...

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 19:32
Beitrag #14
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
(14.05.2010 19:02)Greenrocco schrieb:  Wann ist hier denn Treffen und wo?

Zitat:Original von Rocco74

Am 26.Juni.2010 wollen wir uns wieder treffen!

Ab 11 Uhr auf dem Schulparkplatz in Weyhe (Leeste)
Schulstrasse
28844 Weyhe(Leeste)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 19:51 von Viperrrocco.)
Beitrag #15
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
ist jetzt nicht böse gemeint aber einfach mal die augen auf und einen beitrag ab seite 1 lesen, dort stehen meistens die wichtigen sachen.

noch kennst nicht jeder jeden einige von uns kennen sich halt weil sie auf diversen treffen zusammen waren. neue gesichter sind immer gerne willkommen Wink

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 20:53
Beitrag #16
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
(14.05.2010 19:31)Greenrocco schrieb:  Dann halt nicht...habe eh das Gefühl das in den Treffen in Bremen und Hamburg für neue Leute kein Platz ist. Anscheinend kennt hier jeder jeden...

Das stimmt nicht. Und jeder neue ist Herzlich Willkommen!
In HH am 22.5 sind Kevin un Tamer auch neu, Schnellchen kennt ausgenommen auf Frank auch niemand persönlich! Me myself and i ist auch ganz neu dabei, ist sein erstes Treffen! Also zerbrich dir nicht den Kopf über dinge die nicht existieren!

Wir freuen uns immer auf eine rege Teilnmehmerliste und wer sich nicht ganz dumm anstellt, wird sofort mit Gesprächen bombardiert! -Was machst beruflich etc. und zack lernt man sich kennen und dann wird jedes Treffen immer besser, weil sich teilweise sogar freundschaften entwickeln!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 21:05
Beitrag #17
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
(14.05.2010 20:53)Styloperfect schrieb:  ...,
weil sich teilweise sogar freundschaften entwickeln!

ich sach nur luebecker maennertour Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 22:53 von Fuchs.)
Beitrag #18
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
Na toll, nu ist man mal einmal nicht dabei und schon wird man rausgedrängt Wink
(14.05.2010 19:31)Greenrocco schrieb:  Dann halt nicht...habe eh das Gefühl das in den Treffen in Bremen und Hamburg für neue Leute kein Platz ist. Anscheinend kennt hier jeder jeden...

Sag mal Daniel, wie alt bist du eigentlich???
Nimm es mir nicht übel, aber im Moment grad denk ich an ein kleines Mädchen.
Entweder man hat Bock auf so ein Treffen, oder nicht.
Entweder fahr ich hin, oder nicht!!
Das ist doch nicht so schwer!!
Es gibt immer Leute, mit denen es klappt und welche, mit denen es nicht klappt.
Kollege, mal a bisserl mehr Selbstbewußtsein und denn drauf los.
Wenn ich so denken würde wie du, hätten wir sicher NIE zusammen gegrillt!
Naja und wenn du meinst, das man dich nicht ernst nimmt, oder für voll, das kannst du dir dann sicher auch ein Stück weit selbst auf die Fahnen schreiben, so von wegen MT-Gesabbel und so.
Also, entscheide selber was du willst und denn ist gut!!

Asta la Vista!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2010, 01:27
Beitrag #19
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
(14.05.2010 19:02)Greenrocco schrieb:  Wann ist hier denn Treffen und wo?
Geschrieben um 20:02

(14.05.2010 19:31)Greenrocco schrieb:  Dann halt nicht...habe eh das Gefühl das in den Treffen in Bremen und Hamburg für neue Leute kein Platz ist. Anscheinend kennt hier jeder jeden...
Geschrieben um 20:31

Hmm innerhalb von 30 Minuten erwartest Du hier ne Antwort und bist beleidigt wenn keiner sofort reagiert?? Hier ist der Diskussionsthread. Der Anmeldethread ist bei Treffen/Nord/2.Bremer Scirocco3 Stammtisch zu finden. Und sag jetzt bitte nicht das es hier zu unübersichtlich ist!! Den Diskussionsthread hast Du ja schliesslich auch gefunden.

Kleiner Tip!! Erst lesen, dann denken, dann richtig handeln und mit ner Antwort auch mal ne Weile warten! Das ist ein Forum und kein Live Chat hier!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2010, 01:30
Beitrag #20
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
(15.05.2010 01:27)Rocco74 schrieb:  
(14.05.2010 19:02)Greenrocco schrieb:  Wann ist hier denn Treffen und wo?
Geschrieben um 20:02

(14.05.2010 19:31)Greenrocco schrieb:  Dann halt nicht...habe eh das Gefühl das in den Treffen in Bremen und Hamburg für neue Leute kein Platz ist. Anscheinend kennt hier jeder jeden...
Geschrieben um 20:31

Hmm innerhalb von 30 Minuten erwartest Du hier ne Antwort und bist beleidigt wenn keiner sofort reagiert?? Hier ist der Diskussionsthread. Der Anmeldethread ist bei Treffen/Nord/2.Bremer Scirocco3 Stammtisch zu finden. Und sag jetzt bitte nicht das es hier zu unübersichtlich ist!! Den Diskussionsthread hast Du ja schliesslich auch gefunden.

Kleiner Tip!! Erst lesen, dann denken, dann richtig handeln und mit ner Antwort auch mal ne Weile warten! Das ist ein Forum und kein Live Chat hier!

Was heißt gefunden? Ich habe dank des wachsamen Auges vom Frank die beiden Fragen vom Anmeldethread hier her verschoben Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap