Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung Mr Car Design
12.05.2010, 00:41
Beitrag #1
Erfahrung Mr Car Design
Hey, hat jemand von Euch mit der Firma Mr Car Design aus Erftstadt Erfahrung gemacht? Speziell die AGA von denen würde mich interessieren.
Gibts vllt Jemanden, der solch eine Anlage fährt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 17:17
Beitrag #2
RE: Erfahrung Mr Car Design
Und , hast du was von denen verbaut ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 23:07
Beitrag #3
RE: Erfahrung Mr Car Design
Ich habe eine verbaut! Bin total zufrieden.
Da ich aber noch ein paar Änderungen am Auto geplant habe, benötige ich bald eine neue Auspuffanlage.
Bestellt wird ebenfalls bei MR Cardesign. Fähige Jungs, tolle Verarbeitung, Preis Leistund absolut ok!

Tipp: Mach dir noch ne Downpipe von MR Cardesign drunter! Hört sich genial an!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2010, 04:54
Beitrag #4
RE: Erfahrung Mr Car Design
Will nur den ESD. Mit MSD wirds mir wieder zu laut. Willwas sehr dezentes...
122 PS eben..Blush
Muss sich nicht anhören wie 200 ...
Ne nur ESD ist schon perfekt. Soll 2 mal 76 einseitig werden.
Und nen schönen tiefen Sound, aber soll nicht als Belästigung empfunden werden im Innenraum während der Fahrt.
Werd Montag dort mal vorbei schauen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2010, 18:28
Beitrag #5
RE: Erfahrung Mr Car Design
Wie du es am liebsten magst ;-) Bekommt Marcel hin!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 10:31
Beitrag #6
RE: Erfahrung Mr Car Design
Hab mittlerweile auch eine AGA (MSD*ESD) von Mr Car Design verbaut. Bin auch sehr zufrieden! Werd mir demnächst noch die Downpipe dazu holen Smile!
Preis ist ok und es wird getüvt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 12:33
Beitrag #7
RE: Erfahrung Mr Car Design
So war eben da.
Sehr freundlich und sehr gute fachliche Beratung.
Hat sich Zeit genommen für mich und mir alles erklärt und gezeigt.
Kann ich nur empfehlen.
Die Anlage unter dem Scirocco den sie dort hatten, hat sich sehr gut angehört. War eine komplettanlage und denke das ich mit dem ESD genau das bekomme was ich will.
Habe Angezahlt und freue mich nun wenns bald los geht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 13:31
Beitrag #8
RE: Erfahrung Mr Car Design
Kenne Marcel persönlich, ist ein netter! Hab damals ein Gewinde bei ihm einbauen lassen.....hat alles perfekt gepasst Smile

Immer wieder gerne Smile

Preise sind auch sehr sehr heiß!

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 14:24
Beitrag #9
RE: Erfahrung Mr Car Design
Ist wirklich ein netter. Ich fühle mich dort gut aufgehoben .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 15:01
Beitrag #10
RE: Erfahrung Mr Car Design
jo, so schauts aus!!! Hat sich echt was feines aufgebaut. Damals wo er in Friesheim war, Doppelgarage, das waren noch Zeiten Smile Aber schon damals war er sehr sehr fit!

Was löhnst du für den Topf? Gerne per PN Smile

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap