Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bodykit von Maxpower
17.05.2010, 14:48
Beitrag #21
RE: Neues Bodykit von Maxpower
Ist das Heck nur ein Ansatz an die original Heckstoßstange?

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 14:54
Beitrag #22
RE: Neues Bodykit von Maxpower
Ja wird nur mit beigelegte elch pu kleber festgeklebt und an den beiden schrauben von unten an die original stossi verschraubt.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 17:57
Beitrag #23
RE: Neues Bodykit von Maxpower
Also ich persönlich finde den Front- und Heckansatz echt nicht schlecht.

Die Front Flaps sehen richtig gut aus. Die scheinen auch nicht so tief zu kommen, schön dezent. Ich glaub aber, das die Front Flaps nur anlaminiert richtig gut aussehen. Nur einfach drauf geklebt sieht das bestimmt arg aufgesetzt aus.

Schade, dass man immer nur so kleine und scheinbar auch bearbeitete Bilder von den Anbauten sieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 18:56
Beitrag #24
RE: Neues Bodykit von Maxpower
Das stimmt! Aber preislich sind die auch sogar einigermaßen erschwinglich in Vergleich zu anderen Bodykits!

"richtige Bilder" wären mal nicht schlecht!

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 20:11
Beitrag #25
RE: Neues Bodykit von Maxpower
Ja, die Preise finde ich auch soweit O.K. nur die Front sticht mit 249€ doch etwas übel hervor. Aber dafür ist das Material (ABS) echt gut. Zum Glück kein GFK.

Und wie ich hier im Thread gelesen habe ist die Passgenauigkeit wohl auch super. Ist eine Überlegung wert. Wink

Bessere Bilder wären echt genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 22:10 von Smoggi.)
Beitrag #26
RE: Neues Bodykit von Maxpower
Also wenn das wirklich die caractere Teile sind, dann gibts hier i-wo einen Thread darüber, auch mit Bildern.

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...=caractere
Beitrag 72

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 21:50
Beitrag #27
RE: Neues Bodykit von Maxpower
Als ich muss sagen, das die teile ech prei günstig gegen über anderen Bodykits sind.

Düsseldorf 25.10.09 l Mönchengladbach 09.01.10 l Hagen 14.03.10 l Brünchen 25.04.10 l Düsseldorf 02.05.10 l Duisburg 29.05.10 l Eschweiler 22.08.10 l Brünchen 10.10.10 l Hagen 12.12.10 l Mönchengladbach 08.01.11 l Ich war dabei.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 22:46
Beitrag #28
RE: Neues Bodykit von Maxpower
achherje der erste böse blick.... ich finds ganz ok und die preise auch Wink

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 00:31
Beitrag #29
RE: Neues Bodykit von Maxpower
Das ist mal ein echt schönes Heck, aber 179€??? Wo ist der Haken, wird es ohne Auspuffanlage ausgeliefert? Ich kenne mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus. Welche Kosten werden da noch auf einen zukommen und kann mann nur das Heck dran bauen ohne das es gleich dumm aussieht weil es zu den orginal Seitenschwellern nicht passt?
Ich glaub ich hab mich gerade in das Heck verliebt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 01:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 01:06 von YyB.)
Beitrag #30
RE: Neues Bodykit von Maxpower
Also wenn du dir das Heck holst bekommst du nur den grundierten Ansatz unten, welcher nur der schwarze Teil der Stoßstange ist.
Dieser muss noch lackiert und montiert werden. So wie es aussieht muss wohl ein Teil deiner Heckstoßstange ausgesägt werden.
Der Auspuff ist selbstverständlich nicht dabei.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap