Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenkontrollanzeige fehlt!!!!
05.11.2010, 17:07
Beitrag #41
RE: Reifenkontrollanzeige fehlt!!!!
Wie meinst du das Michael?

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2010, 17:32
Beitrag #42
RE: Reifenkontrollanzeige fehlt!!!!
(05.11.2010 16:54)killingspree schrieb:  Nee das war auch so im Konfigurator anwählbar, naja aber egal, ob man die Kontrollanzeige hat oder Peng Big Grin

Das ding hat sich bisher noch nie gemeldet, selbst nachdem die Winterreifen drauf wahren und dort auch druck fehlte net!

Brauchen tut man das Ding nun wirklich net.

Sehe ich anders. Bei mir hat die Kontrollanzeige erst heute angeschlagen, weil hinten links 0,3 bar weniger Luft drauf war als an den anderen Reifen.
Also bei mir funzt die Reifenkontrolle und ich finde sie auch echt sinnvoll!

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2010, 21:16
Beitrag #43
RE: Reifenkontrollanzeige fehlt!!!!
(05.11.2010 17:07)killingspree schrieb:  Wie meinst du das Michael?

Seit MY 2011 werden alle optionalen Alu-Räder mit selbstversiegelnden Mobilitätsreifen ausgeliefert. Und daher mit Reifenkontrollanzeige, damit Du den Platten auch merkst.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2010, 17:42
Beitrag #44
RE: Reifenkontrollanzeige fehlt!!!!
Genau so siehts aus.. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2011, 00:06
Beitrag #45
RE: Reifenkontrollanzeige fehlt!!!!
Daniel007
Fahne

Bei Deinem hättest Du es dazu bestellen müssen.
Es ist dort in den "extras"
mit hinzu gekommen.
Was die anderen sagten stimmt.
Als ich meinen bestellte habe ich es unter den "EXTRAS" dazugefügt. Kostete damals 55 Euro und ist im Handschuhfach angebracht. Irgendwie blöde im Handschuhfach, gebe ich zu. Doch so ist es.
Bin alle 3 Monate bei meinem Big Grin und sehe nach ob es neue Kataloge dazu gibt und verfolge somit immer alle Neuerungen.
Es stimmt was meine Vorgänger sagten.
Es ist in Deinem Paket nicht drin.

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 15:47 von MellowD.)
Beitrag #46
RE: Reifenkontrollanzeige fehlt!!!!
Naja wie auch immer, die Nachrüstung is ok, hab da schon in nem andern Thread nen Wort zu geschrieben. Ich meine, dass die Teile die ich mir so zusammen gekauft hab bei VW und Conrad etwas günstiger sind als der Satz von Kufatec (vielen Dank für den Link dahin übrigens), den man dann noch um den 12 Euro teuren Schalter ergänzen muss.
Was halt echt nervig ist, ist die Durchführung des Kabels vom ABS Stecker in den Innenraum. Da habe ich auch aufgegeben. Ich wiederhole mein Angebot aus besagtem anderen Thread: wer mir verrät wie ich ohne größere Zerstörung und Fummelei von vorne rechts aus in den Innenraum komme hat ein Bier gut Big Grin

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap