Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JOM-Gewindefahrwerk
18.05.2010, 14:06
Beitrag #1
JOM-Gewindefahrwerk
Hallo,

bin beim Stöbern gerade auf ein JOM-Gewindefahrwerk gestossen für etwas über 200,- Euro ???

http://cgi.ebay.de/VW-SCIROCCO-3-JOM-GEW...4aa139389c

Dass JOM Fahrwerke anbietet war mir bis jetzt nicht bekannt.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 14:08
Beitrag #2
RE: JOM-Gewindefahrwerk
Lass es lieber ..........

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 14:15
Beitrag #3
RE: JOM-Gewindefahrwerk
Bei Dacia bekommst du auch einen Neuwagen für nur 7.000 EUR!
Ich glaube, du weißt, worauf ich hinaus will... Wink

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 14:19
Beitrag #4
RE: JOM-Gewindefahrwerk
Sehr schön @Karl ;-)

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 14:22
Beitrag #5
RE: JOM-Gewindefahrwerk
nein, wollt damit nicht sagen, dass ich mir das kaufe, ich habs nur zufällig entdeckt.
Aber 209,- Euro, dass ist ja nochmal um einiges billiger als die ganzen "Billigfahrwerke". Da war ich doch ein wenig erschrocken.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 14:42 von Karl Ranseier.)
Beitrag #6
RE: JOM-Gewindefahrwerk
Da werden wahrscheinlich irgendwelche billigen China-Teile von indonesischen Kindern zusammengefrickelt...
Anders kann ich mir das nicht erklären, denn soviel kosten teilweise alleine die Federn!

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 14:44
Beitrag #7
RE: JOM-Gewindefahrwerk
(18.05.2010 14:42)Karl Ranseier schrieb:  Anders kann ich mir das nicht erklären, denn soviel kosten teilweise alleine die Federn!

eben, das hat mich verwundert

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 14:50
Beitrag #8
RE: JOM-Gewindefahrwerk
Das ist schon ein Hammer ein Gewindefahrwerk für 200 Euro und da verdienen die noch Geld daran !!

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 15:10
Beitrag #9
RE: JOM-Gewindefahrwerk
Und genau das ist das Problem! Wenn die da noch dran verdienen, müssen die die billigsten Materialien verwendet haben.

-HuiHuihui.... lass mal lieber.

Scirocco R, DSG, schwarz und alles bis auf Navi und Leder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 17:45 von amigopringles.)
Beitrag #10
RE: JOM-Gewindefahrwerk
Materialien sind die eine Sache, denn die Gewindefahrwerke von Bilstein, KW, H&R, etc. haben sicherlich auch keinen höheren Materialwert als 50€, wenn überhaupt! Dahinter steckt aber eben noch viel mehr, wie F&E, die Fertigungsmethode inkl. Maschinen, die Erprobung und Abstimmung, Marketing, etc..... Da liegt das KnowHow welches eben kostet! Und die Gewinnspanne der namhaften Hersteller ist sicherlich auch net ohne!

Angenommen die Chinesen kopieren einfach alles, wo sie ja Meister drin sind, dann fallen eben entliche Kosten weg und man kann sogar bei 200€ noch gut Gewinn machen.

Aber ehe mir sowas ins Auto kommt verbrenne ich lieber das Geld...!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap