Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
19.05.2010, 16:42
Beitrag #1
ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
Habe beim letzten Autoputz Rost an dem dem silbernen Teil an der Sitzschiene entdeckt. Komischerweise nur auf der Fahrerseite.

[Bild: eyv1-d.jpg]

Habe das ganze heute bei der Inspektion angemerkt und wir haben uns das zusammen angeguckt. Das Ende vom Lied: Die komplette Schiene muss ausgetauscht werden.

Also guckt mal nach, ob das evtl bei euch auch so ist. Hab mal gesucht, aber es scheint, als wäre das hier bis jetzt noch kein Thema gewesen.

und falls jetzt jemand meint, ich sei ja sehr kleinlich, gebe ich zu bedenken, dass bei der Karre schon soviel Rost an irgendwelchen schrauben etc war, dass ich da jetzt einfach gaaanz genau bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 17:14
Beitrag #2
RE: ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
Das ist ja sowas von minimal, das der Smile da überhaubt eine Reperatur vornimmt ist ja schon aller Hand, aber das Volkswagen sogar sagt das die Sitzschiene dadurch erneuert werden soll, gleicht an ein WunderSmile


Warscheinlich gibt es die Sitzschiene noch nicht einmal einzelnd zu bestellen, sondern es muss das ganze gestelll erneuert werden...


Aber das freut mich aufjedenfall das du da beim putzen genau hinsiehst, das heißt liebe zum DetailBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 17:16
Beitrag #3
RE: ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
Da werde ich auch gleich mal nach schauen!ich bin aber auch so das ich bei jeder kleinigkeit beim Händler auf der Matte stehe!wofür hat man denn die Garantie!!Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 17:20
Beitrag #4
RE: ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
genauso sehe ich das auch. Smile

auf dem zettel steht, dass die "Sitzschiene"" erneuert wird. die muss aber bestellt werden. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das fürn silbernes Teil ist und ob das nicht vllt fest dadran ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 17:31
Beitrag #5
RE: ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
Ich bin da eher so der Typ der selber Hand anlegtSmile
Da weiß ich wenigstens das die arbeit zu 100% vernünftig gemacht wird und das jede Menge liebe darin stecktTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 22:40
Beitrag #6
RE: ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
Genau an der gleichen Stelle hab ich auch schon Rostblüten bei mir entdeckt. Muss ich mal (wieder) mein Freundlichen nerven Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 23:44
Beitrag #7
RE: ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
Auch mal meinen Respekt für deine Kontrolle. Alledings werde ich bei mir nicht einmal dort hinsehen, denn, weil das sich der Teil im Innenbereich befindet, wird es mich vermutlich nicht einmal in 20 Jahren qualitätsrelevant interessieren. Folglich würde ich jeglichen "Aufstand" lassen.
Von einem echten Qualitätsmangel würde ich demnach ich nicht sprechen.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 23:51
Beitrag #8
RE: ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
aufstand? ich hab das nur im zuge der inspektion gesagt und er meinte: machen wir.
außerdem sind bei dem auto überdurchschnittlich viele schräubchen und metallteilchen rostig. wo fängt man dann an etwas zu reklamieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 14:48
Beitrag #9
RE: ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
Schau dir mal den Rocco von unten an. Meiner sieht nach nem halben Jahr so aus wie mein 19 Jahre alter Mazda! -.-

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 17:06
Beitrag #10
RE: ROST an führungsschiene unter Fahrersitz
vorletzten samstag erst geschehen. sieht aber ordentlich aus. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap