Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE: S. 10, # 94 - Fronleichnam, 03.06.10, "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
09.06.2010, 17:43
Beitrag #121
RE: UPDATE: S. 10, # 94 - Fronleichnam, 03.06.10, "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
(07.06.2010 10:01)white_ROCCI schrieb:  Ich hatte nur mitbekommen, dass bei dir irgendwas "geschlagen" hat im Motorraum. Dein Freund meinte, dass er das auch schonmal hatte und dass es damals die Motoraufhängung war. Mehr weiß ich nicht...
Hoffe, das nimmt ein gutes Ende! Pray


Das Auto war die Woche vor dem Treffen in der Werkstatt wo nach der Wasserpumpe geschaut wurde. Demnach wurde dort dann auch das linke vordere Rad angeschraubt, logisch sonst is schlecht mit WaPu schauen.

Die Kollegen haben das Rad nicht richtig angezogen und somit waren alle 5 Bolzen inkl. Felgenschloss so locker, das man die teilweiße allein mit der Hand 3 Umdrehungen reindrehen konnte. Und das wurde mit der Zeit immer lockerer und somit immer lauter und komischer.
Aber laut Werkstatt sind wir unfähig ein Rad zu montieren. Komisch nur, das wir das Rad letztes mal im März runter hatten und damit auch noch am Wörthersee und weiß der Geier wo waren ohne das es locker wurde...

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 19:52
Beitrag #122
RE: UPDATE: S. 10, # 94 - Fronleichnam, 03.06.10, "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
Dazu fällt einem echt nichts mehr ein! Angry
Dass es so dumme Menschen gibt, die dazu auch noch in ner Weerkstatt arbeiten gibt einem echt zu denken!

2.0 TDI (170PS), DSG, Xenon, Panoramadach, Winterpaket, Spiegelpaket, Mulifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Team Plus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 20:09
Beitrag #123
RE: UPDATE: S. 10, # 94 - Fronleichnam, 03.06.10, "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
Die haben im wahrsten Sinne des Wortes "ein Rad locker" wenn nicht alle viere Motz

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2010, 18:10
Beitrag #124
RE: UPDATE: S. 10, # 94 - Fronleichnam, 03.06.10, "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
Hallo zusammen!

Habe weitere Bilder online gestellt, die White_Rocci freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat! Viel Spass beim Anschauen! Wink

http://cid-6dde5644bfb8079f.photos.live....erum?ref=1

Gruß,
Matze

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2010, 07:27
Beitrag #125
RE: UPDATE: S. 10, # 94 - Fronleichnam, 03.06.10, "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
(11.06.2010 18:10)Mase79 schrieb:  Hallo zusammen!

Habe weitere Bilder online gestellt, die White_Rocci freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat! Viel Spass beim Anschauen! Wink

http://cid-6dde5644bfb8079f.photos.live....erum?ref=1

Gruß,
Matze

Hätte die auch ganz gerne per MAIL ..

Fahrzeug:
Scirocco 1.4l TSI 122 PS 6-Gang MJ2010,
Candy-Weiß, Sportpaket, MFL, MFA+, MAL, ParkPilot, Climatronic, L+S Paket, RNS 310 + Dynaudio, Entfall der Schriftzüge

Modifikation:
Tacho und Drehzahlanzeige "Zeigerwischen" codieren lassen, Phillips X-treme Power H7,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap