Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE: S. 10, # 94 - Fronleichnam, 03.06.10, "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
24.05.2010, 20:45
Beitrag #21
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
Wäre echt ne Idee Yahoo
Ich bin mit dabei Cool

2.0 TDI (170PS), DSG, Xenon, Panoramadach, Winterpaket, Spiegelpaket, Mulifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Team Plus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 21:02
Beitrag #22
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
(24.05.2010 20:42)Miss_Xs schrieb:  Gibts noch mehr Bilder? Das is toll, da is meiner auch drauf Yahoo

Wegen dem nächsten Treffen, da würde sich doch fast Fronleichnam anbieten oder? Big Grin Wäre am 3.6 (Donnerstag kommender Woche)

Kaputtlachen Süchtig nach Treffen Big Grin Aber gut, Suttgart geht noch vom fahren, besser als Düsseldorf.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 21:21
Beitrag #23
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
Wegen mir muss das nich unbedingt Stuttgart sein. Wir können das auch in Ulm machen (Wär mir noch lieber) Oder iwo zwischen Ulm und Stuttgart. Ich bin da weitestgehend flexibel Big Grin

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 21:47 von ExOne.)
Beitrag #24
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
So hab mich jetzt Registriert und bin natürlich bei jedem Treffen dabei!

War echt super mit euch gestern.

P.S. Bin der Freund von der Miss_Xs

Bist du einsam und allein sprüh dich mit Kontaktspray ein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 22:13 von Mase79.)
Beitrag #25
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
(24.05.2010 16:38)Beppo schrieb:  Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Scheint Ihr hattet viel Spass.
Ich mußte recht kurzfristig in den Südschwarzwald fahren.
Habe mich aber vorschriftsmäßig beim Threadersteller wieder abgemeldet.Wink
Hoffe Matthias ist mir nicht böse,dass ich ihn zu diesem Zweck mitten in der
Nacht aus dem Bett geklingelt hab'.Big Grin

Beim nächsten Mal könnt Ihr wieder mit mir rechnen.

Klar, ich bin sowas von böse auf dich! Zur Strafe musst dann meinen Rocco putzen und polieren Big GrinTongueBig Grin

Passt scho, war doch i.O. so und anständig, dass dich entschuldigt abgemeldet hast, bist ja sonst auch immer bei so gut wie jedem Meeting dabei gewesen! Wie du ja auch schon aus Erfahrung weisst, hast echt was verpasst Wink
@Miss_Xs: Klar, hab ich noch paar Bilder, sogar noch welche, wo deiner mit drauf ist Wink (Hätte ja dein Heck noch fotografieren können, fällt mir grad ein....ich mein vom Rocco TongueBig Grin Ihr wisst schon, Finger und so Big GrinBig GrinBig Grin)

@ExOne: Herzlich willkommen, Bastian, in unserer Runde! Wink
(24.05.2010 21:21)Miss_Xs schrieb:  Wegen mir muss das nich unbedingt Stuttgart sein. Wir können das auch in Ulm machen (Wär mir noch lieber) Oder iwo zwischen Ulm und Stuttgart. Ich bin da weitestgehend flexibel Big Grin

Zwischen Ulm und Stuttgart liegt z.B. Göppingen, Geislingen Smile
@V3nom: War da gestern nicht was mit schönen Strecken dort? Big GrinTongue

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 22:58 von Steff.)
Beitrag #26
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
So oder mal auf´s Grillen zurück zu kommen. Wär das nix am Frohnleichnam und vielleicht verschlägt´s uns zufällig Richtung Aalen.
Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 07:31
Beitrag #27
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
Frohnleichnam ist nix. Kein Feiertag und somit hab ich da auch nicht frei Sad Aber vllt. könnte man es ja au das darauffolgende WE verlegen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 08:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 08:20 von P@blo.)
Beitrag #28
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
So wie ich sehe, war es ein schönes Treffen. Ich muß da echt auch mal schauen das es mir reicht, bei euch vorbei zuschauen.
Das nächste wird ja ein wenig früher angekündigt, dann sollte es sicher klappen! Wink

Vielleicht sieht man ja aber auch, den einen oder anderen am Bodensee-Treffen! Yahoo
Beppo ist ja auch am Start.....Daumen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 12:16
Beitrag #29
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
@Alex:Fronleichnam ist ein Feiertag (auch in Bayern). Hab grade extra geschaut Smile

@Mase: Ich komm ja auch aus Göppingen. Muss mich mal mit V3nom unterhalten, was wir da an schönen Strecken hätten. Würde da aber eher nach Geisllingen tendieren...

@Pablo: Wir sehn uns auf jeden Fall am See. Vielleicht bist an Fronleichnam ja auch mit dabei (wenns was wird)?!

2.0 TDI (170PS), DSG, Xenon, Panoramadach, Winterpaket, Spiegelpaket, Mulifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Team Plus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 13:09 von samba202.)
Beitrag #30
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
(24.05.2010 21:21)Miss_Xs schrieb:  Wegen mir muss das nich unbedingt Stuttgart sein. Wir können das auch in Ulm machen (Wär mir noch lieber) Oder iwo zwischen Ulm und Stuttgart. Ich bin da weitestgehend flexibel Big Grin

Scheint ja ein super treffen gewesen zu sein. wenns in ulmer umgebung ( also zwischen stuggi und augsburg ) oder richtung stuttgart geht wären aus ulm bestimmt auch einige rocco fahrer dabei!?

Scirocco komplett foliert in Diamond matt White Metallic by PWF by Dollfolia Ulm + 19" barracuda T6 highgloss black inox , H&R Tief , 17" Long Beach winterfelgen in Night-Blue Matt ..BN-Pipes AGA ,..etc Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap