Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE: S. 10, # 94 - Fronleichnam, 03.06.10, "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
25.05.2010, 13:30
Beitrag #31
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
Psssst nciht so laut, wenn das TheDoc hört und er zum Treffen kommt, artet das wieder in einem langen Treffen aus. Big Grin Wenn ich daran denke wie lang wir vorgestern schon zusammen waren, könnte es passieren dass wir noch bis um 8 in der Früh draußen hocken. Wobei ich bei angenehmenTemparaturen nichts dagegen hätte Kaputtlachen

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 15:15
Beitrag #32
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
Ich bin für zwischen Heilbronn & Stuttgart Big Grin

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 21:29
Beitrag #33
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
Ahaha,....hey Alex,......ich hab schon vor dir davon gehört,........hab ja meine Informanten,.....:-D:-D:-D

Aber ich bin jetzt beleidigt,.....du willst nemme mit mir Benzingespräche führen,.....das enttäuscht mich zutiefst,.....zumal wir beim Allgäu Treffen net die Gelegenheit dazu hatten:-D:-D

Greetz Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 23:23
Beitrag #34
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
Hier nochmal die Pics (und wie gewünscht die restlichen Bilder) als Diashow:

http://cid-6dde5644bfb8079f.skydrive.liv...gart?ref=1

Gruß

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 06:55
Beitrag #35
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
Chris, nicht beleidigt sein HeartBig Grin Aber hast recht, beim Allgäu Treffen haben wir uns gut zurückgehalten, musste aber auch wegen Andrea heim Big Grin

Schöne Bilder Matze, vor allem wie es bei den letzten Bildern immer dunkler wird KaputtlachenKaputtlachen

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 07:38
Beitrag #36
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
Bei rechzeitiger Ankündigung würd ich auch runterkommen .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 10:23
Beitrag #37
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
(24.05.2010 21:21)Miss_Xs schrieb:  Wegen mir muss das nich unbedingt Stuttgart sein. Wir können das auch in Ulm machen (Wär mir noch lieber) Oder iwo zwischen Ulm und Stuttgart. Ich bin da weitestgehend flexibel Big Grin

Würde sagen wir treffen uns am 3.6. auf dem Ikea Parkplatz in Ulm. letztes Mal war das ideal, nahe an der Schnellstraße und man war schnell in der Stadt.

Frage an die Ulmer, hat der Ikea da offen oder ist der Parkplatz leer?

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 11:40
Beitrag #38
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
(26.05.2010 10:23)Alex2501 schrieb:  
(24.05.2010 21:21)Miss_Xs schrieb:  Wegen mir muss das nich unbedingt Stuttgart sein. Wir können das auch in Ulm machen (Wär mir noch lieber) Oder iwo zwischen Ulm und Stuttgart. Ich bin da weitestgehend flexibel Big Grin

Würde sagen wir treffen uns am 3.6. auf dem Ikea Parkplatz in Ulm. letztes Mal war das ideal, nahe an der Schnellstraße und man war schnell in der Stadt.

Frage an die Ulmer, hat der Ikea da offen oder ist der Parkplatz leer?

Das wäre ja ein Tag vor dem Bodensee-Treffen. Das wäre für mich leider zu knapp und streßig. Undecided
Könnt ja einen Konvoi zum See-Treffen machen, da sitzen wir ja abends auch noch gmütlich zusammen beim Schinderhannes. Müßt dann nicht im kalten und Regen sitzen, wenn es mal wieder länger geht! Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 12:30
Beitrag #39
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
@Alex: Danke und is normal, dass es dunkler wurde, wurde ja auch später Kaputtlachen (Man beachte, wie meiner im dunklen leuchtet vorne Big Grin)

Was auch ne Möglichkeit wäre, wir treffen uns bei Geislingen/Göppingen (WMF zum Beispiel) und fahren dann über Land über zahlreiche Serpentinen Tongue nach Ulm und versammeln uns dann wie Alex schon meinte beim IKEA, anschliessend Stadtrundfahrt und dann Ausklang in der American Bar (die mit dem angrenzenden offenen Parkhaus Wink) in Ulm oder im Dandy`s in Neu-Ulm.

Würde sagen, mache wieder die berühmte Liste in die sich keiner einträgt Big Grin, damit wir sehen wieviele Zeit und Lust haben, damit wir planen können und es nicht wieder heisst, es wäre viel zu kurzfristig gewesen Wink In diesen Thread einfügen oder als neues Thema aufmachen?

P.S.: Soll euch vom GTI-Fahrer herzlich grüssen, er hat schon mal zugesagt, wenns bei ihm klappt zeitlich Big Grin

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 16:58
Beitrag #40
RE: Pfingsttreffen Region Stuttgart - UPDATE!!
Och mich brauchst vom GTI Fahrer nich grüßen.... Ich hab vorhin n kleines Weilchen mit dem telefoniert Tongue.

Ja los, dann leg mal los mit deiner Liste.
Awa wenn man wartet bis die Männer loslegen... Kaputtlachen

1. Ich Big Grin

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap