Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
23.05.2010, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010 07:36 von Daniel007.)
Beitrag #1
Hochzeit 30.07.2010 "WICHTIG!!!!"
Hallo liebe User!!!!

Möchte euch kurz mitteilen das meine Freundin und ich am 30.07.2010 kirchlich heiraten werden!!!!

Als ich mit ihr am 02.05.2010 in Düsseldorf auf unserem Forumstreffen war sagte Sie plötzlich zu mir:

"Stell Dir mal vor, die ganzen Scirocco´s auf unserer Hochzeit in einer Kolonne! Das wäre toll!!!!!"

Jetzt kam mir natürlich die Idee meine zukünftige Frau zu überraschen!

Das Problem an der Sache ist folgende:

Die Location wo wir feiern ist natürlich von der Personenanzahl begrenzt.

Dennoch wäre ein Sektempfang für alle Teilnehmer natürlich drin!!!

Meine grosse Frage ist jetzt:

Wer hätte Zeit und Lust mir diesen Wunsch zu erfüllen?????

Hier nochmal die Daten:

Kirchliche Trauung 30.07.2010 um 14.30Uhr in der Stadtkirche Moers (gegenüber von Braun am Neumarkt)

P.S.: Wenn alle um 15.30Uhr draussen stehen reicht das!!! (Kirche geht ja auch ca. ne Stunde)

Location:

"Das Wasserhaus" am Danielshof in Moers Schwafheim

Die Kolonnenfahrt von der Kirche zum Wasserhaus wäre ca. 5-10KM.

Lieben Gruss Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 19:08
Beitrag #2
RE: Hochzeit
Hi Daniel,

die Idee ähm wurde mir schon zugetragen öhömmm

Doch eigentlich wollten wir DICH damit überraschen, nicht deine Zukünftige alleine *grins*

Na ja, mal sehen, was geht, such meinem Kalender und melde mich dann.
Müssten wir dann anstatt Blümchen Gummireifen werfen ?

Lg Guido
P.S. hatte glaube ich auch auf eine Rückmeldung in anderer Sache gewartet..........denkst nur an deine "Püppi" was *kicher*

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 19:20
Beitrag #3
RE: Hochzeit
Ja was meinste Daniel warum ich dich nach den Daten gefragt habe etc. Wink
Aber gerne bin ich dabei kein Thema Big Grin

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 19:41
Beitrag #4
RE: Hochzeit
Werde versuchen es einzurichten Wink

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 19:50
Beitrag #5
RE: Hochzeit
Meine Meinung kennst du!!! Wink

Ich würde Euch gerne die Ehre erweisen!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 20:59
Beitrag #6
RE: Hochzeit
Würde auch gerne... da muss ich allerdings leider noch arbeiten =/ wäre ja nicht allzu weit für mich ^^

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 21:29
Beitrag #7
RE: Hochzeit
also ich habe grad mal geschaut und habe an diesem tage frei, also ich wäre wohl auch dabei.........

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 21:37
Beitrag #8
RE: Hochzeit
Hallo Daniel,

ich finde das eine super Idee!

Also an alle, wenn ich mal Heirate, dann wünsch ich mir das auch ;-)))

Ich weiß zwar noch nicht wann und wen, aber nehmt Euch schon mal nichts vor!Big Grin

Daniel007 Ich werde ntürlich mein möglichstes tun, das ich eher feierabend machen kann, es sind ja glaube ich auch Ferien zu dieser Zeit, oder?

Aber das wird schon klappen!

Mahoneysollen wir uns nicht vorher mal wieder treffen?
Achso .... da das Duisburger treffen, auf den 29.05.2010 verlegt wurde, also nächste Woche, und ich erst am Mittwoch erfahre, wann ich meine Prüfung habe (ich meine es war der 29.05.2010) kann ich leider zu diesem Treffen noch nicht zustimmen!
Aber ich versuche zu kommen!

Duisburg - Scirocco 2,0 TSI - 200 Ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 22:46 von Daniel007.)
Beitrag #9
RE: Hochzeit
Danke für eure schnelle Resonanz!!!!

Würde gerne eine Liste erstellen wer definitiv kommen könnte wegen dem Sektempfang:

1.
2.
3.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 23:16
Beitrag #10
RE: Hochzeit
Also für mich wäre es eine große Ehre und für meinen Rocco auch!
Ich kann mich noch nicht auf der Liste eintragen, weil mir arbeitstechnisch noch etwas dazwischen kommen könnte - aber ist nicht schlimm: ich machs nich für den Sekt, sondern für euch!

Also - wenn es passt komm ich einfach!

Werde mich dann aber kurzfristig in die Liste eintragen!!

GEILE IDEE übrigens!

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap