Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Wuchtgewichte
25.05.2010, 07:59
Beitrag #1
Rolleyes schwarze Wuchtgewichte
Kennt jemand einen Reifenhändler im Umkreis von Neuss, der auch schwarze Wuchtgewichte hat?!
Die 0815-Reifenbuden (Premio, Point S, usw.) scheinen davon ja noch nie was gehört zu haben! Angry
Will endlich meine 20" umziehen lassen!
Danke für hilfreiche Antworten!

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 08:00
Beitrag #2
RE: schwarze Wuchtgewichte
ich habe meine vorher bei ebay gekauft!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 08:05
Beitrag #3
RE: schwarze Wuchtgewichte
ich hab meine vorm aufkleben einfach mit edding angemalt Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 08:10
Beitrag #4
RE: schwarze Wuchtgewichte
@ VWCoupe 200: Hätte ich vorher gewusst, dass das so ein Tabu hier im Lande ist, hätte ich das auch gemacht. Aber ich will es möglichst heute noch erledigt haben Krieg ich wohl auch hin, aber würde mir gerne die 130 Km sparen und hier in der Nähe was suchen.

@ Laurocco: Die Lösung finde ich nicht sehr professionell. Irgendwann geht da sicher auch die Farbe ab. Ich bin da sehr penibel.

Trotzdem schonmal danke für eure Antworten!

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 08:12
Beitrag #5
RE: schwarze Wuchtgewichte
professionell ists nicht, aber halten tuts. außerdem sind die gewichte nicht so wie aufm präsentierteller verklebt. das macht auch einiges aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 14:29
Beitrag #6
RE: schwarze Wuchtgewichte
Also bei Premio in neuss die haben schwaze klebe gewichte.

Düsseldorf 25.10.09 l Mönchengladbach 09.01.10 l Hagen 14.03.10 l Brünchen 25.04.10 l Düsseldorf 02.05.10 l Duisburg 29.05.10 l Eschweiler 22.08.10 l Brünchen 10.10.10 l Hagen 12.12.10 l Mönchengladbach 08.01.11 l Ich war dabei.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 15:01
Beitrag #7
RE: schwarze Wuchtgewichte
(25.05.2010 08:05)Laurocco schrieb:  ich hab meine vorm aufkleben einfach mit edding angemalt Blush

Ich wusste gar nicht, dass es schwarze Gewichte gibt.
Hatte meine Sommerfelgen schon ein paar Monate im Keller mit aufgezogenen Reifen. Als ich vor dem TÜV in die Werkstatt gefahren bin zum Räder umschrauben, war das erste was der Meister gesagt hat "warum sind da keine schwarzen Gewichte drauf" Motz

Da hat mir auch der Herr Edding geholfen. Tongue Bisher ist noch alles top, keine Abnutzung der Farbe, sonst kann man ja auch nochmal nachhelfen.

Naja, man lernt halt nie aus, nächstes Mal kommen dann gleich Schwarze rauf. Big Grin

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2010, 19:25
Beitrag #8
RE: schwarze Wuchtgewichte
Danke Dimi!

War dann doch beim Marcel. War mir zu doof. Nachdem ich fast alle Premio-, Duro Moll- und Point S - Stützpunkte in der Nähe abtelefoniert habe wurd's mir zu doof. Teilweise wissen die ja nichtmal das es schwarze Gewichte gibt! Platt
Und für den Hamma-Preis den ich bezahlt habe hat sich die Ausfahrt gelohnt. War ja auch ein schöner Abend und zurück bin ich über Landstraße gecruised! Big Grin

Nee, bei den Opa-mit-Hut-Reifenhändlern war mir nachher noch Angst und Bange um den Reifen, die hätten den mit Sicherheit kaputtgekriegt! Is ja nich gerade einfach mit meinen Pellen.

Trotzdem danke an alle!
Und Glückwunsch demjenigen, der fähige und verständnisvolle Reifen-Fritzen hat!
Nicht, das die alle nicht gut sind. Fahre auch seit Jahren zu einem sehr günstigen und sehr guten hin (Duro Moll), aber wenn's größer und besonders wird, kackt der ab! Da haben die keinen Sinn für und schon gar keine Erfahrung.

Greetz
B.P.

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 15:06
Beitrag #9
RE: schwarze Wuchtgewichte
Ja das ist doch super das es beim marcel doch noch geklappt hat.

Düsseldorf 25.10.09 l Mönchengladbach 09.01.10 l Hagen 14.03.10 l Brünchen 25.04.10 l Düsseldorf 02.05.10 l Duisburg 29.05.10 l Eschweiler 22.08.10 l Brünchen 10.10.10 l Hagen 12.12.10 l Mönchengladbach 08.01.11 l Ich war dabei.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap