Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
04.04.2011, 20:01
Beitrag #82
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Zähle mich seit kurzem auch zum zufriedenen Kundenstamm von Roberto und kann mich dem allgemeinen Lob und den Empfehlungen voll und ganz anschließen Daumen

Habe Spurplatten und Ersatzteile für mein KW Gewinde eingekauft --> Top Preise! Beratung natürlich auch top Wink
Vorallem hat mich beeindruckt, wie schnell er die Einzelteile/Ersatzteile (jaaaah, ihr könnt bei ihm nicht nur Komplettsätze kaufen!) für das Gewindefahrwerk organisiert hat. Gerade die Dämpfer, die ich bestellt habe, kamen mir bei ihm billiger als der Preis, den mir der KW-Support nannte (!!!).

Was vielleicht viele nicht erwähnt haben (ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben): Verpackung war echt vorbildlich, habe noch nie ein so geordnet und gut verpacktes Paket in Empfang nehmen dürfen.

Zusammenfassung: Daumenhoch und "Weiter so!" Wink

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Opal-Rocco-1977 - 10.06.2010, 06:14
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Holger68 - 13.08.2010, 07:56
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Holger68 - 13.08.2010, 10:00
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Holger68 - 13.08.2010, 10:30
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - BlueRocco - 04.04.2011 20:01



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap