Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
04.12.2011, 12:07
Beitrag #117
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Hallo Rocco Freunde!

Nun darf ich auch mal wieder was schreiben da ich am Samstag mal wieder einen kleinen Umbau von RGP Tuning gemachen lassen hab! Also meine H&R Federn 35mm sind wieder rausgeflogen nach gut 7 Monaten und habe mich entschieden für ein H&R Gewinde Tief und H&R Stabis.... Und ich muss sagen nach gut einem Tag fahren mit dem Rocco ich habe es nicht berreut! Das Gewinde hat einen Super Comfort und das fahren in den Kurven einfach kein Vergleich zu vorher mit den Federn und ohne Stabis von H&R! Also ich würde es wieder machen!
So nun mal zu RGP-Tuning... Es ist einfach ein klasse Service den man hier geboten bekommt und es wird sich auch um alles gekümmert! Hier stimmt einfach das Preis Leistungs Verhältnis total! Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von RGP Tuning und kann sie auch nur Weiterempfehlen!

Gruss Sascha

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Opal-Rocco-1977 - 10.06.2010, 06:14
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Holger68 - 13.08.2010, 07:56
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Holger68 - 13.08.2010, 10:00
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Holger68 - 13.08.2010, 10:30
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Kinsteerer - 04.12.2011 12:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap