Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningbox & ihr Anschluss
01.06.2010, 11:56
Beitrag #1
Question Tuningbox & ihr Anschluss
Hallo,
kann mir einer (am besten an einem Bild) zeigen, wo sich der folgende Anschluss befindet?

Die Benzinleitungen führen von den Einspritzdüsen an den Zylindern in ein Rohr, in dem sie zusammenlaufen. An diesem sogenannten Common Rail-Rohr befindet sich ein Sensor, den man an einer überbreiten Mutter erkennen kann.

P.S. hat jemand Erfahrung mit solch einer Tuningbox? (siehe Link)

http://www.tuningkit.de/tuningkit-chiptu...463-r.html
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 12:25
Beitrag #2
RE: Tuningbox & ihr Anschluss
Ich persönlich noch nicht und habe bis jetzt nicht viel positives gehört....für den Preis kann man sich ja schon fast ein individuelles Chip-Tuning beim Tuner machen lassen.

Auf der Seite steht "Spurlos rückrüstbar"....stimmt das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010 12:30 von -Dirk-.)
Beitrag #3
RE: Tuningbox & ihr Anschluss
Frag doch beim Hersteller nach der sollte dir da helfen können.

Das nennt sich Support ist bei mir inklusive.

Ich habe mir gerade mal die FAQ auf deren Seite durchgelesen die Aussagen die dort getroffen werden grenzen an üble Nachrede und sind absolut lächerlich.

ICH würde da nichts kaufen.

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 20:07
Beitrag #4
RE: Tuningbox & ihr Anschluss
Muss man dann mit dem Kasten eigentlich auch Super Plus tanken?

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 20:11
Beitrag #5
RE: Tuningbox & ihr Anschluss
Sorry, aber da leg ich lieber 200,- € drauf und lass mir was vernünftiges andrehen...Wink

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2010, 21:38
Beitrag #6
RE: Tuningbox & ihr Anschluss
ihr macht ihm sicher nagst....zurecht Big Grin
son müll würde ich in nen ollen gebrauchten popeln Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2010, 09:08
Beitrag #7
RE: Tuningbox & ihr Anschluss
... nicht mal das!

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2010, 15:37
Beitrag #8
RE: Tuningbox & ihr Anschluss
OK dann lass ich das mla lieber sein!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap