Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundgenerator (Akustikrohr) entfernen
02.06.2010, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 13:37 von VWcoupe200.)
Beitrag #17
RE: Soundgenerator (Akustikrohr) entfernen
sagen wir mal so...aus zuverlässigen quellen weis ich, dass es einem ladedruck kostet!!!
weil selbst wenn es nicht direkt ladedruckseite ist, geht dort luft in einen leeren raum....!
und das nur wegen sound!
den berichten nach zu urteilen hört man kaum einen unterscheid und vcds messungen ergeben einen leicht höhren ladedruck!
ich sollte dies theoretisch an der LD messung der E-MFA über can ja auch erkennen!??!?!

bevor ich mir nur für 55 eur das rohr bestelle, werde ich mal schauen, ob ich unten an dem teil den abgang nicht "provisorisch" und für ein paar schmale euro das rohr "zu" bekomme!
dann kann ich erstmal mal testen....!
(02.06.2010 13:28)P@blo schrieb:  Zum Abdichten würde ich mal in die Sanitärabteilung gehen und schauen ob die nicht einen passenenden Blindstopfen von einem Abwasserrohr haben. Wink

Sowas hier in der Richtung: KLICK

schon klar....am besten metall....aber ich muss ja wissen, wir groß der sein muss Big Grin
leicht größer ist ja kein problem, weil dann "stopf" ich den rein, nur wenn er zu klein ist, kriege ich den selbst mit ner schlauchschelle nicht dicht!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Soundgenerator (Akustikrohr) entfernen - marcy - 02.06.2010, 11:52
RE: Soundgenerator (Akustikrohr) entfernen - VWcoupe200 - 02.06.2010 13:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap