Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOTOTHREAD - Berlin Treffen
06.06.2010, 20:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 11:38 von mblstylez.)
Beitrag #1
Exclamation FOTOTHREAD - Berlin Treffen

[Bild: index.php?page=RGalleryImageWrapper&...type=image]


Hier bitte alle Bilder vom Scirocco Treffen Berlin rein
damit es übersichtlich ist und man dann später nich den anderen thread durchsuchen muss Smile

MfG Steve




ps: DANKE AN MEINEN CODIERER AUCH WENN DU FAST EINGELAUFEN WÄRST IM AUTO BEI DER HITZE HAHA Big Grin ...
und natürlich danke an alle die ihre guten CAM's mitgebracht haben ...gehe davon aus das wir geile fotos haben Smile ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 18:07 von uschi-schluse.)
Beitrag #2
RE: FOTOTHREAD - Berlin Treffen
Na den viel Spass

http://rapidshare.com/files/396341361/Tr...r.zip.html

Falls der erste Download nicht funzt,den hier benutzen.
Sind die gleichen Fotos.
http://www.megaupload.com/?d=ZJMIDX96

Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: gestern ging's uns besser als heute. Das heißt aber auch: heute geht's uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich: SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 17:28
Beitrag #3
RE: FOTOTHREAD - Berlin Treffen
Vielen Dank
Dauert zwar jetzt noch nen bisschen das Laden aber freu mich schon Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 17:31
Beitrag #4
RE: FOTOTHREAD - Berlin Treffen
Sind auch etwa 200 BilderYahooYahooYahoo

Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: gestern ging's uns besser als heute. Das heißt aber auch: heute geht's uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich: SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 18:15 von Roccocco.)
Beitrag #5
RE: FOTOTHREAD - Berlin Treffen
So, hab die zip-Datei nicht hochgeladen bekommen. Deshalb schickt mir ne PN. Ich sende euch dann die Links
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 18:18
Beitrag #6
RE: FOTOTHREAD - Berlin Treffen
Lad doch einfach bei rapidshare hoch, da müsste es gehen. Weil die ganzen links einzeln, da wird man ja verrückt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 18:35
Beitrag #7
RE: FOTOTHREAD - Berlin Treffen
hammer bilder bisher! das file von uschi-schluse bin ich ncoh am laden, die von roccocco habe ich mir schon angesehen - besonders die gesichter bei den pix beim brandenburger tor, als wäre gerade ein bus mit superstars angekommen Big Grin

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 19:41
Beitrag #8
RE: FOTOTHREAD - Berlin Treffen
(07.06.2010 18:35)El Junior schrieb:  hammer bilder bisher! das file von uschi-schluse bin ich ncoh am laden, die von roccocco habe ich mir schon angesehen - besonders die gesichter bei den pix beim brandenburger tor, als wäre gerade ein bus mit superstars angekommen Big Grin

sind doch auch superstars angekommen haha Big GrinBig Grin ...

bin gerade am loaden von peters upload Big GrinBig Grin ...bin sehr gespannt .... paar bilder müssten ja dann trotzdem noch kommen ne ??? haben ja glaube 3 roccos ne gute cam dabei gehabt und fotos geschossen ... ??

werde dan mal die besten bilder nachbearbeiten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 06:00
Beitrag #9
RE: FOTOTHREAD - Berlin Treffen
(07.06.2010 18:18)Yodas87 schrieb:  Lad doch einfach bei rapidshare hoch, da müsste es gehen. Weil die ganzen links einzeln, da wird man ja verrückt.

Hab versucht, die Bilder in 2 zip-Dateien zu verteilen und als Archiv hochzuladen. Nach 10x versuchen und ständigem Abbruch hab ich die so hochgestellt. Ich hab da keine Zeit zu, das ständig zu probieren. Hoffe, ihr kommt damit klar.Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 11:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 11:37 von mblstylez.)
Beitrag #10
RE: FOTOTHREAD - Berlin Treffen
gerade ma schnell eins bearbeitet und nen bissl rumgespielt hehe ... hier das ergebnis ... werde dann wenn ich nen paar geile bearbeitet habe alle mal in nem pack hochladen Smile

[Bild: index.php?page=RGalleryImageWrapper&...type=image]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap