Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standard UHV auf Premium "upgraden"
09.11.2010, 13:50
Beitrag #11
RE: Standard UHV auf Premium "upgraden"
aelch hab dir ne PN geschickt, weil ich nu Premium und eifon 4 hab. und das klappt ja bekanntlich gar net AngryAngry

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2010, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 20:24 von Das_Alphatier.)
Beitrag #12
RE: Standard UHV auf Premium "upgraden"
Mit der neuen Premium klappts Smile
Wenn du bereits die Premium verbaut hast, heißts nur Steuergerät tauschen. Dieses Steuergerät brauchst du: http://cgi.ebay.de/VW-UHV-Premium-9WZ-FS...2c58af618c

Mehr brauchst du nicht zahlen. Codieren kann dein Smile oder irgendwer mit VCDS. Einbau ist innerhalb von einer Minute gemacht. Beifahrersitz ganz nach hinten, Steuergerät abstecken, rausnehmen, neues rein, anstecken, codieren, fertig.
Wer bereits eine normale FSE hat, muss leider noch ein wenig dazu basteln, dazu gibts aber etliche Anleitungen im Internet, bei Fragen einfach PN. Für diese gilt aber auch der Steuergerätswechsel.

Mehr als 170-180 Euro braucht ihr nicht für die FSE Premium ausgeben, der Rest ist überteuert. Kabelbaum kann man selber machen, bei Fragen dazu einfach stellen. Wenn man keine Lust drauf hat, ich habe auch eine Adresse gefunden, wo der P&P Kabelbaum rund 40-50 Euro kostet.

Erst Preise vergleichen, dann kaufen!

PS: Diese Anleitung war mir bei der Nachrüstung sehr behilflich: http://www.daniundalex.de/cms_neu/index.php?page=146

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap