Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
09.06.2010, 14:12
Beitrag #1
HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
Liebe Stadt Köln, liebe Autofahrer, liebe Pendler,
ich bin wirklich ein Mensch, der mit einer Engelsgeduld gesegnet ist. Doch langsam hat selbst diese ein Ende. Mag ja sein, dass Euch, liebe Pendler, dieses Bahnstreikding nervt und ihr aus Unsicherheit jetzt mal alle prophylaktisch mit dem Auto zur Arbeit fahren müsst. Tut mir einen Gefallenen und macht dies entweder öfters, um das Autofahren richtig zu erlernen und euch so einen festen Platz in der täglichen Rushhour zu erarbeiten oder lasst es sein. Hohlhupen.
Dass die Stadt Köln auf dieses erhöhte Verkehrsaufkommen erstmal reagiert, indem sie die einzige Auffahrt auf die Severinsbrücke um zwei Spuren schmaler macht, ist bestimmt so ein Psychotrick, dessen Ziel sich mir nicht erschließen will. Seine Wirkung verfehlt er dennoch nicht. Heute Morgen dachte ich allen Ernstes darüber nach, wo man wohl eine großkalibrige Pumpgun herbekommen könnte. Ich würde dafür sogar nach Düsseldorf fahren. Theoretisch natürlich.
In dem Zusammenhang würde ich gerne auch noch einen hysterisch cholerischen Vortrag über die korrekte Anwendungsform des Reißverschlusssystems halten. Da ich aber unter sofortiger Schnappatmung leide, sobald ich über das Thema nur nachdenke, muss ich Sie an dieser Stelle leider vertrösten.
Inzwischen habt Ihr alle das Spiel so weit getrieben, dass ich, als geborene und aufgewachsene Kölnerin, meine eigenen Wurzeln verleugne. Troisdorf liegt deutlich näher an Bonn, als an Köln, doch bisher habe ich immer viel Wert und Betonung darauf gelegt, Kölnerin zu sein. Wisst Ihr was? Köln ist scheiße! Die Autobahnen drum herum, die Verkehrsführung in die Stadt und in der Stadt sind zum Kotzen! Da ist man vielleicht zu Colonia Claudia Ara Agrippinensiums Zeiten gut mit nem Kutschwagen durch gekommen. Lernt den Vorteil von Straßen kennen, die man in beide Richtungen befahren kann! Und stellt endlich jemanden ein, der Euch eine vernünftige Ampelschaltung programmiert. Meinetwegen aus Indien, denn Ihr Kopfnuller seit dazu anscheinend nicht in der Lage.
Im Anhang findet Ihr meine Kraftfahrstoffrechnung der letzten Wochen. Ich habe mir erlaubt, Euch 50% davon in Rechnung zu stellen. Das ist in Etwa der Mehrverbrauch, den ich dank Euch Kopfbremslichtern habe! Wie Ihr das unter Euch aufteilt, ist mir egal! Außerdem veranschlage ich eine mehr aufgebrachte Stehstunde auf Kölner Straßen mit 75 Euro netto. Zeit ist immerhin Geld!
Heute Morgen benötigte ich für 38 Kilometer zwei Stunden. Das ergibt immerhin eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 19 km/h. Wer mir jetzt damit kommt, dass ich doch für irgendeine der oben angeprangerten Gruppierungen Verständnis habe sollte, dem bescheinige ich in aller Öffentlichkeit einen überdimensionierten Hirnfurz.
Gnaaa.
Ohne jegliche Achtung,
Pia, stolze Bonnerin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 14:32
Beitrag #2
RE: HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
"woman on the verge..." Big Grin

da empfiehlt prinz tausendschön doch :

pia... bring deinen geschlechtsgenossinen doch erst mal bei :
- korrektes, platzsparendes linksabbiegen
- mit dem ampel-grün zeitgleiches anfahren
- blinken statt am handy sabbeln
- das runterklappbare ding oben an der scheibe ist SONNENSCHUTZ --- kein primär-schminkspiegel

... und wenn ihr blöden tussen DAS verinnerlicht habt...

... dann darfst du gern noch mal vorstellig werden und hysterisch rumkreischen Big Grin

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 14:36
Beitrag #3
RE: HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
das von dir was kommt, war mir klar Kaputtlachen

GEIL!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 14:42
Beitrag #4
RE: HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
Ähnliche Situation wenns morgens nach Münster reingeht:

Da stehst du locker 30 min im Stau weil geschätzte 5000 Autos über eine einspurige Straße nach MS reinwollen.

Ich krieg jedesmal das kalte Ko....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 15:06
Beitrag #5
RE: HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
hinzu kommen meine freunde:
die linksspurschleicher und andere ratten der straße Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 19:42
Beitrag #6
RE: HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
Das unterschreib ich voll und ganz... nach köln und aus köln kriegt man das blanke kotzen!
da raste ich auch jedes mal aus ... und muss jeden tag rein und raus...

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 19:48
Beitrag #7
RE: HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
Da haben wir was gemeinsam...
wie man aufeinmal severinsbrücke, zoobrücke, sowie rheinufer ne baustelle machen kann is mir en rätsel^^ freitags geht ÜBERHAUPT nichts mehr! Der Rest der woche ist einfach nur katastrophe.
es wird bald günstiger sich dort ein hotel zu nehmen.

und verkehrsbehinderte die ihren blinker nicht betätigen können werden auch immer mehr FahneKaputtlachen

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 19:50
Beitrag #8
RE: HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
(09.06.2010 19:42)C00per schrieb:  Das unterschreib ich voll und ganz... nach köln und aus köln kriegt man das blanke kotzen!
da raste ich auch jedes mal aus ... und muss jeden tag rein und raus...

Jeden Tag rein und raus hab ich auch, allerdings bei anderem "Verkehr" Big Grin
Hier in Kassel ist das alles anders. Da hat man auch Chaos, wenn man sich nur innerstädtisch bewegt ( also nicht rein und raus Big Grin )

Ich dachte immer soviel Hohlhupen wie hier gibts nirgends... Dodgy

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 19:55 von Viper67.)
Beitrag #9
RE: HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
Mein persönlicher Rekord: Köln Poll ---> Hagen, 65km 4,5 Stunden Platt

War ein Mittwoch um 17 Uhr in Köln gestartet.
Die letzten 20km Autobahn waren sogar frei Kaputtlachen

Ich hasse es nach Köln zu fahren und muss am 16. wieder hin Fahne

@abdu
Du hast ja so RECHT Big Grin

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2010, 19:55
Beitrag #10
RE: HOHLHUPEN, KOPFNULLER & HIRNFÜRZE
Jaja det jute alte Kölle! Big Grin Darum bin ich damals auch 21km durchgelaufen, so kam ich mit 10000 anderen leichter ans Ziel. Big GrinBig GrinBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap