Umfrage: Fahne ja oder nein!
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt von euch mit Fahne???
10.06.2010, 20:04
Beitrag #21
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
spiegelkondome XD Big Grin Smile Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 20:04
Beitrag #22
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
[Bild: imageuploadedbytapatalgs6u.jpg]

Kollege von mir - wenn schon, denn schon!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 20:07 von Black Pearl 78.)
Beitrag #23
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
Ich würde mir auch an KEIN Auto Fähnchen machen. Die machen Geräusche und ich hätte Angst das die mir das Auto kaputtmachen.
Oder gar anderen. Bei der letzten WM hat die Rennleitung auf den BAB's ja etliche rausgewunken. Die meisten Fähnchn sind bis max. 120 Km/h zugelassen. Ich warte auf den Tag wo mir so'n Ding auf's Auto fliegt. Na derjenige macht aber ein Rennen mit, das sag' ich euch! Motz

@ IrocGreg: Das wiederum sieht doch recht stylisch und dezent aus. Das geht. Obwohl der Schal hintern ja auch rumflattern wird.

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 20:12
Beitrag #24
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
Meine Alternative zu den Fähnchen Big Grin

[Bild: 42cd95856f464b8a4b0b9ec98fc9cdc2.jpg]

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 20:15
Beitrag #25
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
(10.06.2010 20:06)Black Pearl 78 schrieb:  Ich würde mir auch an KEIN Auto Fähnchen machen. Die machen Geräusche und ich hätte Angst das die mir das Auto kaputtmachen.
Oder gar anderen. Bei der letzten WM hat die Rennleitung auf den BAB's ja etliche rausgewunken. Die meisten Fähnchn sind bis max. 120 Km/h zugelassen. Ich warte auf den Tag wo mir so'n Ding auf's Auto fliegt. Na derjenige macht aber ein Rennen mit, das sag' ich euch! Motz

@ IrocGreg: Das wiederum sieht doch recht stylisch und dezent aus. Das geht. Obwohl der Schal hintern ja auch rumflattern wird.


@ Black Pearl 78

Hinten weiß ich noch nicht ob ich das lasse, ich beobachte ob es nicht zuviel am Lack flattert, sonst nehme ich es raus.
Das vorne ist richtig fest gezogen und in Fahrtrichtung gespannt, also das muss gut sein Wink
Gruss Greg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 20:31
Beitrag #26
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
fahne ist nix für mich. wenn überhaupt nach dem weltmeistertitel die spiegelkondome Wink

warum fährt man bei der autoball wm eg alten 6N?! ich denke über unsere geile scirocco front würde der ball mehr abgehen hehe natürlich schade ums auto, aber diese könnte man ja für den guten zweck versteigern hehe
naja passte nicht zum thema musste ich aber grade mal los werden Fahne

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2010, 12:42
Beitrag #27
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
Fahne??
Klarer Fall für die NO-GO liste!!!. Big Grin

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2010, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010 12:51 von Dark Shadow.)
Beitrag #28
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
(10.06.2010 19:56)G-Rocco schrieb:  Fahnen sind eh Out... In sind im Moment diese Spiegel-Kondome.

Aaaaah... Car Bikini heisst das Material http://www.mflax.de/ Big Grin

DIE klaut der abdu für seine urologischen Experimente Kaputtlachen
(10.06.2010 20:12)Mahoney schrieb:  Meine Alternative zu den Fähnchen Big Grin

[Bild: 42cd95856f464b8a4b0b9ec98fc9cdc2.jpg]

Bei welcher Geschwindigkeit geht die Heckklappe zu Big Grin

Die Bommels würde ich an den Sonnenblenden hängen

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2010, 13:09
Beitrag #29
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
der penner gestern anna tanke, der mir diese spiegelkondome überziehen wollte, den hätte ich beinahe umgeklatscht!!!

also mir kommt NICHTS an auto....GAR nichts!

und bei den korso fahre ich auch nicht mit...ich laufe angesoffen hinterher! Kaputtlachen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2010, 13:26
Beitrag #30
RE: Wer fährt von euch mit Fahne???
(10.06.2010 19:09)shiqzaL schrieb:  Bei mir kommt ne große Fahne aufs Dach! Big Grin

Wie willste das befestigen? ich will das auch machen Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap