Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündungsplus (Klemme 15) im Kofferraum gesucht!
24.10.2017, 17:34
Beitrag #1
Zündungsplus (Klemme 15) im Kofferraum gesucht!
Hey Leute,

da mein China Radio nach 3 Jahren kein Zündplus Signal mehr abgibt, suche ich ein Zündplus Signal welches man vorzugsweise aus dem Kofferraum bzw Kofferraumnähe abgreifen kann. Hatte eben die 12V Steckdose aus dem Kofferraum direkt am Kabel durchgemessen, und dabei festgestellt dass auf dem Kabel 8V anliegen wenn die Zündung aus ist. Deswegen, gibt es evtl andere Quellen?, da die 2 Endstufen im Kofferraum bei 8V trotzdem eingeschaltet bleiben, auch wenn die Zündung aus ist Nixweiss

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 05:53
Beitrag #2
RE: Zündungsplus (Klemme 15) im Kofferraum gesucht!
die 8 Volt gehen nach etwa 90 Sekunden aus auf 0. Was das soll, frag mich nicht, aber ich hab meinen Verstärker-Remote auch am Kofferraum dran.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 12:10
Beitrag #3
RE: Zündungsplus (Klemme 15) im Kofferraum gesucht!
Genau wie jakii schreibt. Diese circa 8v liegen überall kurz nach dem Ausschalten der Zündung auf der Klemme 15.

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap