Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keyless Access und Light Assist
15.05.2012, 09:27
Beitrag #101
Keyless Access und Light Assist
Okay. Vielleicht wird da irgendwas von Werk nicht richtig sein.
Werd mal bei Zeiten nen Video machen und hochladen.

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 17:21
Beitrag #102
RE: Keyless Access und Light Assist
hat einer ne teilenummer für mich von dem rückspiegel mit light assist?

danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 12:16
Beitrag #103
RE: Keyless Access und Light Assist
Kurze Frage, war nicht in den Bedingungen von Light Assist fürs Abblenden geregelt "Wenn unter 60km/h=Licht aus"? Oder geht der länger nach unten?
Meiner blieb jetzt bei schwachen gelben Straßenlaternen innerhalb der Stadt bis 20km/h eingeschaltet und das schon öfter. Einschalten ab etwa 60 kann ich bestätigen.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 15:41
Beitrag #104
RE: Keyless Access und Light Assist
Ja der bleibt auch unter 60km/h noch an, sofern kein Grund zum Abblenden erkannt wird.

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2017, 09:13
Beitrag #105
RE: Keyless Access und Light Assist
gibt es eigentlich eine möglichkeit light assis nachzurüsten? die codierung ist ja ein problem.
aber ich find zum teufel nicht den rückfahrspiegel mit der kamera.
egal ob bei ebay, kufatec etc.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2017, 09:51
Beitrag #106
RE: Keyless Access und Light Assist
Hier mal die Tn 1K8857511 B

Und hier ist ein Beispiel auf Ebay http://www.ebay.de/itm/Vw-Scirocco-Innen...Sw4DJYi4ye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2017, 08:47
Beitrag #107
RE: Keyless Access und Light Assist
(21.08.2017 09:13)saiimeen schrieb:  gibt es eigentlich eine möglichkeit light assis nachzurüsten? die codierung ist ja ein problem.
aber ich find zum teufel nicht den rückfahrspiegel mit der kamera.
egal ob bei ebay, kufatec etc.

Und hier ne Anleitung. Ich hab das ganze ohne Scheibenwechsel mit dem Kufatec Kabelsatz gemacht.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 16:38
Beitrag #108
RE: Keyless Access und Light Assist
Hallo zusammen,
passt zwar nicht 1000% aber meine Erfahrung mit Keyless entry.

Das Helferlein ist gut solange es funktoniert.
Aber und das war mir der Fall als die Starterbatterie in Richtung Tod ging entwickelte das Kessy Eigenleben. mal wurde geschlossen manchmal nicht Ersatzschlüssel wurde nicht erkannt. Erst nach neuen Starterbatterie die wieder genug Energie brachte bessere es sich.

Bedenke umso mehr Elektronik umso mehr weis der freundliche Nicht was Sache.

LG
BJ 1969
Scirocco 3 Team 43/2010, Modelljahr 2011, 2.0Tsi 155kW DSG Candy weiß, MFA+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 19:20
Beitrag #109
RE: Keyless Access und Light Assist
Das ist doch ganz normaler Verschleiß und ist doch nicht negativ zu betrachten. Die Batterie hält ca. 3 bis 4 Jahre. Am besten auch gleich die Batterie vom Zweitschlüssel austauschen, denn die entlädt sich ebenfalls. Pro Schlüssel nimmt der Freundliche € 5,-- für den Austausch der Batterie. Danach funktioniert wieder alles einwandfrei.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap