Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
25.09.2010, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010 21:07 von Lara87.)
Beitrag #297
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt
Bin auch wieder zu Hause und total kaputt. Den ganzen Tag unterwegs und dann wars zwischendurch sooo kalt Dodgy
Treffen war aber super organisiert und danke an Guido, dass er meinen Wagen beim Gruppenfoto so schön plaziert hat Big Grin

Weiwei, ich hoffe du hast gelernt und überlegst das nächste Mal 2x wie und ob du uns dein Discolicht präsentierst Tongue
Zum Glück waren die beiden und ihre Hilfsmittel noch da Smile - nicht zu vergessen der gespendete Regenschirm bzw. der Draht Tongue von wem war der eigentl.?

Gute Nacht Tongue
Ach ja, und nicht nur das Weiwei sich ausgesperrt hat, er hat sich, Frank und mich aufm Heimweg fast noch in nen See geschickt Kaputtlachen
zum Glück rechtzeitig bemerkt und gebremst Big Grin

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt - Lara87 - 25.09.2010 20:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap