Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
26.09.2010, 13:45
Beitrag #331
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt
(26.09.2010 12:23)Daniel007 schrieb:  Möchte auch nochmal hier im Forum erwähnen, das ich es toll fand das "Chris_1987" mit seinem neuen Golf 6 GTI da war. Für diejenigen die es nicht mitbekommen haben:

Es kam nach Orsoy als wir beim Essen waren.

War auch kurz mit WeiWei mit ihm an seinem GTI. Schönes Auto.

@WeiWei

Kam mir irgendwie vor als wäre er traurig und er sich nicht mehr dazugehörig fühlt?

Jedenfalls hat er es ja auch erwähnt das es einige gibt die jetzt denken oder sagen:

Er hat jetzt nen GTI, was will er jetzt noch hier? Und das finde ich scheisse!!!

Das möchte ich hier nochmal ganz deutlich erwähnen!!!!

Jemanden jetzt auf eine niedrigere Stufe zu stellen, nur weil er jetzt keinen Scirocco mehr fährt!!!

Er hatte aber einen!! Und für mich ist er dadurch jetzt kein anderer Mensch!!

So, das musste ich mal loswerden!!

Mir ist z.B. nichtmal aufgefallen, dass ein 6er GTI da war, somit hätte ich nicht mal jemanden auf eine andere Stufe stellen können.
Aber wie schon gesagt ist es ja vollkommen egal was man fährt, damals war in Düsseldorf ja auch nen Golf dabei. Denke solange man ja insgesamt das gleiche Hobby hat besteht da ja auch überhaupt kein Problem.

Hatten das damals im Polo-Club auch, am ende fuhr nunmal nicht mehr jeder Polo, aber es kam trotzdem noch jeder vorbei.

Gruß Timo

¬ 1.4TSI 160 PS - DSG - Shadow Blue - Catch Up: silber/schwarz
¬ Xenon - Navi RNS510 - Climatronic - GRA - MAL - MFL - MFA+ - PDC - 8x19" Lugano - Spiegel-, Sport & Winterpaket - FSE "Premium" ...
Umbau: H&R tiefe Version / Fußstütze / original VW Carbon Interieur -.- / Carbon Mittelkonsolen 3ecke/ Hawaii Hut (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt - erasn - 26.09.2010 13:45



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap