Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Treffen DUISBURG
10.05.2009, 10:57
Beitrag #371
RE: Rocco-Treffen DUISBURG
Scheiße, ich waer auch so gerne gekommen, musste aber arbeiten - ist schon ein naechstes Treffen in Aussicht? In der Schwaetzecke war die Rede von 'nem Treffen an der See? Wie waers damit! Oder im Werk!

Scheiße ..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2009, 16:22
Beitrag #372
RE: Rocco-Treffen DUISBURG
(10.05.2009 09:31)IROC schrieb:  moin leute!

ich muss schon sagen - ich bin immer noch überwältigt! mit einem solch großen zuspruch hätte ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet.
ihr seid (ausnahmslos) alle echt nette leute! die 13 stunden gestern haben wirklich jede menge spass gemacht und langweilig wurde es nie! an dieser stelle nochmal ein ganz herzlicher dank an das org-team vor ort, die welche das treffen super organisiert hatten! dark shadow und vwcoupe200: ihr seid echt spitze!!!
egal, ob nun das konvoi fahren (mit 16 roccos) durch einen ganz "besonderen" stadtteil Big Grin, der besuch des brauhauses (hmmm, naturtrübes helles :blushSmile, der freisitz am landschaftspark (lecker flammkuchen dort!), die fackelführung (in "warmer" begleitung) Ugly oder einfach nur das treffen an sich - ich habe es in keinster weise bereut, die weite anfahrt auf mich genommen zu haben.... ...und bin dafür ja auch noch von unserem guido entsprechend geehrt worden Wink danke nochmal! das poster bekommt einen ehrenplatz Exclamation

an dieser stelle kann ich nur noch sagen, leutz: bliebt so wie ihr seid!

auf noch viele gemeinsame rocco-jahre, jede menge treffen und freundschaften, die sich daraus entwickeln Exclamation

AMEN Angel

ich sag` mal DANKE, gern geschehen!
der guido hat eigentlich den größten teil organisiert....also bin ich mal so und sage auch...DANKE guido!

und ich kann mich uli nur anschließen.....auf noch viele gemeinsame rocco-jahre, jede menge treffen und freundschaften, die sich daraus entwickeln Exclamation

....nach diesem trefen freu ich mich auch gleich noch eine schüppe mehr auf den neuen koffer Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2009, 16:35
Beitrag #373
RE: Rocco-Treffen DUISBURG
Hi
Kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen und vielleicht
sieht man sich ja mal am Ring,zum Treffen in Hannover (06.06) oder wo auch immer wieder.

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2009, 22:25
Beitrag #374
RE: Rocco-Treffen DUISBURG
(10.05.2009 16:22)VWcoupe200 schrieb:  
(10.05.2009 09:31)IROC schrieb:  moin leute!

ich muss schon sagen - ich bin immer noch überwältigt! mit einem solch großen zuspruch hätte ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet.
ihr seid (ausnahmslos) alle echt nette leute! die 13 stunden gestern haben wirklich jede menge spass gemacht und langweilig wurde es nie! an dieser stelle nochmal ein ganz herzlicher dank an das org-team vor ort, die welche das treffen super organisiert hatten! dark shadow und vwcoupe200: ihr seid echt spitze!!!
egal, ob nun das konvoi fahren (mit 16 roccos) durch einen ganz "besonderen" stadtteil Big Grin, der besuch des brauhauses (hmmm, naturtrübes helles :blushSmile, der freisitz am landschaftspark (lecker flammkuchen dort!), die fackelführung (in "warmer" begleitung) oder einfach nur das treffen an sich - ich habe es in keinster weise bereut, die weite anfahrt auf mich genommen zu haben.... ...und bin dafür ja auch noch von unserem guido entsprechend geehrt worden Wink danke nochmal! das poster bekommt einen ehrenplatz

an dieser stelle kann ich nur noch sagen, leutz: bliebt so wie ihr seid!

auf noch viele gemeinsame rocco-jahre, jede menge treffen und freundschaften, die sich daraus entwickeln

AMEN

ich sag` mal DANKE, gern geschehen!
der guido hat eigentlich den größten teil organisiert....also bin ich mal so und sage auch...DANKE guido!

und ich kann mich uli nur anschließen.....auf noch viele gemeinsame rocco-jahre, jede menge treffen und freundschaften, die sich daraus entwickeln

....nach diesem trefen freu ich mich auch gleich noch eine schüppe mehr auf den neuen koffer Big Grin

Danke danke, hab ich gerne gemacht. Man tut was man kann.Shy

Hier und da ist sind Verbesserungen möglich. Sowas entwickelt sich weiter.

Glaubt mal, da ihr euch so gefreut habt, wird der "Duisburger Treff" an anderen Sehenswürdigkeiten weiterhin statt finden.

Eine großes Lob an euch zurück ExclamationHätte nicht gedacht,
dass es ausnahmslos so nette SCI - Fans gibt Big Grin
Diese Begeisterung steckt noch mehr an.

Äääähm, eure Umbauten sind wohlwollend registriert worden von ..... Wink Heart

Bilder folgen noch. 2 Erlebnisreiche Tage hintereinander, uff, das schafft gggggääääääähhhhhnnnn

(Vorredner Emotions entfrent, da eigene rein mußten)

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2009, 22:57
Beitrag #375
RE: Rocco-Treffen DUISBURG
Das war wirklich genial!
Ein dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren!
Es war einfach klasse! Vielen dank an alle für diesen schönen Tag!

@IrocGreg

Jaa, auch wir haben es überlebt Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 08:47
Beitrag #376
RE: Rocco-Treffen DUISBURG
Tag zusammen,
auch von mir ein großes Lob! Hat echt viel Spaß gemacht und wir haben echt nette Leute kennen gelernt! Das nett sein, muß eindeutig mit dem Auto zu tun haben! Wink
Es hat alles super geklappt und war echt klasse. Am meisten war ich davon beeindruckt, dass ihr noch eine Lokalität ausgesucht habt, wo man Premiere schauen konnte! War ja sicherlich total beabsichtigt! Wink
Kleiner Wehrmutstropfen war für mich das Essen im Brauhaus, davon waren wir und auch andere überhaupt nicht überzeugt, aber dafür könnt Ihr ja nichts!
Ich muß sagen, das es schön ist festzustellen, daß man nicht der einzige "Verrückte" ist und das es jeden in jeder Altersklasse trifft. Genau das war auch das besondere, daß es durch alle Altersklassen ging und man sich mit jedem wirklich gut unterhalten konnte und alle gerne für Fragen/Antworten bereit waren!
An die Organisatoren nochmals ein dickes Lob! Vielleicht knackt man bei nächsten Treffen ja noch die 50er Marke! Man muß sich ja Ziele setzen!

Ich werde dieses Treffen, wenn es eine Dauereinrichtung wird, auf jeden Fall weiter empfehlen und wenn möglich immer kommen!

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 12:34
Beitrag #377
RE: Rocco-Treffen DUISBURG
(11.05.2009 08:47)billy1071 schrieb:  Kleiner Wehrmutstropfen war für mich das Essen im Brauhaus, davon waren wir und auch andere überhaupt nicht überzeugt, aber dafür könnt Ihr ja nichts!

fand das essen sehr gut!
die bedienung war nur etwas überfordert!!

und der parkplatz vor dem brauhaus hätte natürlich besser nicht sein können für uns Smile

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap