Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
11.07.2010, 16:43
Beitrag #109
RE: 4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
~~**R-E-S-P-E-C-T**~~

Wie konntest du bei den Fliehkräften die Hände von den Griffen nehmen, die Kamera halten und so schöne Fotos schießen?! Nixweiss

Sehr schön! Daumen
Danke dir!

So, zum Rolf nochmal:

Ich war wagemutig und habe es eben probiert:
Motor läuft, Tür ist zu. Ich schalte die manuelle Verriegelung mittels Knopfdruck ein. Auto ist zu. Aber jedesmal wenn man aussteigt, öffnet sich die Tür automatisch und bleibt offen!

Andere Variante:

Fenster sind unten, Motor läuft, Ich stehe draußen. Jetzt greife ich in das Fahrzeug betätige die manuelle Schließung und ziehe schnell am Fensterheber.
Auto zu, Motor läuft und ich steh draußen! Und nur so kann es gelaufen sein!

So weit so gut: Ich nehme mir den Zweitschlüssel...drück...nix...Verwunderung...drücke nochmal...nix...Nervosität...drücke ein drittes mal...nix...die Panik ist da Platt - aber nur kurz!

Der Wagen geht per Fernbedienung dann nicht mehr auf! Man muss dann die Klappe abmachen und manuel mit dem Schlüssel das Schloss öffnen!

Junge, was es nicht alles gibt heutzutage... Rolleyes

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - Black Pearl 78 - 11.07.2010 16:43



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap