Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
12.07.2010, 09:20
Beitrag #112
RE: 4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
Big Grin mir hat es auch sehr viel Spass gemacht Big Grin und ich kann mich den bisherigen Aussagen nur anschliessen.

nachdem ich mir über einer Stunde Stau in Bonn endlich die Stahlhütte erreicht hatte kam ich noch rechtzeitig zum Briefing für die NS-Runde Fahne

..die Orga von der Nürburgring GmbH hat sich auch von der besten Seite gezeigt und die Verspätung des Starts durch das verschobene GLP Rennen hat der Rolf durch seine Showeinlage perfekt überbrückt Kaputtlachen
und das alles just in time um dann das Ründchen zu fahren ( ich bin froh das da noch ein paar Minuten dazwischen lagen damit Rolf 1. Rauchen und 2. ein paarmal durchatmen konnte um sich vom Lampenfieber zu erholen ).

Kathrin, Dir vielen Dank für die schönen Foto´s.
Auf den Bildern kann ich schön sehen das die folgenden Fahrzeuge auch der Linie folgen- so wie Perlen an einer Kette - so sollte es sein Smile

Greg, Dir vielen Dank für alles- Du gibst Dir immer so viel Mühe mit den Treffen - aber dafür sind dann auch alle begeistert Daumen

Gruss

RobaR


Scirocco 2.0 "er" Deep Black, Modell 137RY3, Geliefert 29.12.2009 Big Grin
NS 35,5 - GP 8 Yahoo
Intensivtraining NS am 27.09.10 - Besser geht´s nicht !
Freies Fahren vom DSK am 11.10.10 PKW Gruppe 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife - RobaR - 12.07.2010 09:20



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap