Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
26.06.2009, 06:37
Beitrag #41
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
mhh das ist auch eine interessante möglichkeit ;-) warte jetzt aber lieber erstmal auf die antwort von 3m, vielleicht schicken sie mir diesmal ja die richtigen widerstände Smile

gruß

[Bild: 340678_5.png]

Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2009, 17:31
Beitrag #42
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
Hallo,
hat es inzwischen was getan?. Gibt es von 3 M nun passende Wiederstände für den Rocco?.

Oder hat jemand ne Eigenlösung`?

"Das einfachste ist, die Nummerschildbeleuchtungsgläser schwarz zu lackieren" zitat Werkstatt Huh

Gruß Andreas

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2009, 17:39
Beitrag #43
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
Also ich habe die mitgeschickten Wiederstände genommen die gerade mit einem Kabel welches ich drangelötet habe verbunden, geht auch !!!!

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2009, 18:26
Beitrag #44
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
@ Fireberg:

Ok, zum Glück (für mich Wink) wohnst ja gaaanz in der Nähe Big Grin (schlecht für Dich Big Grin). Wenn ich morgen meine Wunsch-Nummer 100% ig habe, schau ich nach dem N.-Schild.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2009, 19:16
Beitrag #45
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
Geht klar Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2009, 19:17
Beitrag #46
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
also für diejenigen die nicht löten können/die möglichkeit dazu haben (so wie mich Big Grin )... habe die Widerstände, die mir 3M als ersatz geschickt haben einfach an den kontaktstellen abgefeilt und dann eingesetzt... passt wunderbar. 3M konnte mir leider keine anderen Widerstände zuschicken.

[Bild: 340678_5.png]

Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2009, 00:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 01:01 von ElekTrixx.)
Beitrag #47
RE: Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M
Ja und welche Widerstände müssen nun rein? Da ich keine Daten von dem Schild hab und auch nicht die Spannung vom Rocco kenne (bei meinem Honda muss ich mit 14Volt rechnen) kann ich mir die Ohm und Watt der Widerstände leider nicht selber ausrechnen. U=I x R Big Grin

Insider Witz: Wir sind Transistor, wiederstand ist zwecklos... Big Grin

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap