Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 /14:00Uhr - FTS TUNING in Bramsche!
11.10.2010, 08:13
Beitrag #91
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
So wie et aussieht, der Rocco ist zwar schon in D aber ich glaub nicht das ich den diese Woche noch bekommen, von daher beim nächsten mal dabei diesma leider nicht....wie leider schon vermutet am anfang!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 11:52
Beitrag #92
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
Kannst doch trotzdem kommen. Auch wen du deinen Rocco noch nicht hast. Erfahrungen austauschen, bischen quatschen,.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 08:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 08:07 von FTS Andre.)
Beitrag #93
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
so gibt jetzt mal genauen Termin

muss schauen ob ich auf nem Sonntag die Würstchenbude bekomme

1 FTS Andre
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 08:13
Beitrag #94
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
in Bramsche und am Kanal kann man auf einem verkaterten Sonntag schön spazieren gehen. Vielleicht bekomme ich meine Holde ja so dazu, dass wir mal rüber kommenTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 15:28
Beitrag #95
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
(12.10.2010 08:07)FTS Andre schrieb:  so gibt jetzt mal genauen Termin

muss schauen ob ich auf nem Sonntag die Würstchenbude bekomme

1 FTS Andre

Hm....extra ne Wurstbude aufstellen für nur 9 Leute lohnt ja nicht wirklich. Denke da tuts nen Grill auch.
Leute steht denn nun der Termin am Sonntag den 17.10.2010?
Kommen auch alle?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 16:20
Beitrag #96
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
McD ist gegenüber ;-)

Scirocco CE 2,0 TSI DSG
3 Zoll Downpipe, AGA, Sportluftfilter, H&R Gewinde (Tief)
Softwareoptimierung auf 257PS / 378Nm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 17:15
Beitrag #97
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
(12.10.2010 15:28)ActionAndy schrieb:  Hm....extra ne Wurstbude aufstellen für nur 9 Leute lohnt ja nicht wirklich. Denke da tuts nen Grill auch.
Leute steht denn nun der Termin am Sonntag den 17.10.2010?
Kommen auch alle?

Denke das auch alle aus der neuen Anmeldeliste kommen! Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, deshalb sollten sich die Leute die nicht kommen auch abmelden. Also ich bin zumindest dabei!

Klar nen Grill tuts denke ich auf jeden Fall. Schlage vor, dass jeder etwas mitbringt! Was sagt ihr? Habt ihr schon eine Uhrzeit? Von mir aus gerne nachmittags, Sonntags ist schließlich ausschlafen Big Grin

Scirocco 1,4 TSI schwarz und mit DSG endlich nicht mehr selber schalten müssen! Außerdem:

- H&R 35 mm
- Benzin-Fabrik LED-Tagfahrlicht
- schwarze VW-Embleme (selbst gemacht)
- 17-Zoll Autec Zenit in anthrazit für'n Winter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 19:21
Beitrag #98
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
dann lass und doch um 14 Uhr bei Andre einschlagen...einverstanden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 19:36
Beitrag #99
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
(12.10.2010 16:20)BB-Chiptuning schrieb:  McD ist gegenüber ;-)

ah njamnjam, habe mir gerade noch den 1955er Burger gezogen. Der taugt ja wohl was, macht aber auch trägeTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 21:45
Beitrag #100
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
(12.10.2010 19:21)MrMarcus schrieb:  dann lass und doch um 14 Uhr bei Andre einschlagen...einverstanden?

Thalik wie siehts mit einem Vortreffen bei dir in der Gegend aus? Könnten dann gemeinsam ab dort mit LeTTe zu Andre cruisen und ggf. vorher noch einen Kaffee bei Mäcces trinken...Alle anderen aus Bielefeld/Herford sind natürlich auch angesprochen!

Schönen Abend, Jan

Scirocco 1,4 TSI schwarz und mit DSG endlich nicht mehr selber schalten müssen! Außerdem:

- H&R 35 mm
- Benzin-Fabrik LED-Tagfahrlicht
- schwarze VW-Embleme (selbst gemacht)
- 17-Zoll Autec Zenit in anthrazit für'n Winter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap