Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 /14:00Uhr - FTS TUNING in Bramsche!
04.10.2010, 11:41
Beitrag #71
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
Können wir gerne auch mal bei uns machen.
Mit dem GTI Forum schon oft gemacht.
In 49565 Bramsche

besorge dann

-Würstchenbude usw
-dazu machen wir dann schönen nen paar Runs bei uns auf dem Leistungsprüfstand wer möchte für Sonderkurse
-Lokation bei uns

So war es beei den letzten Treffen http://www.fts-tuning.de/index.php?optio...Itemid=126
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 15:37
Beitrag #72
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
1. Lobi_Earl
2. MrWoofa
3. Wildcards
4. LeTTe
5. n171178
6. blue_motion
7. Smoggi
8. SoL
9. MrMarcus auch
10. Jan
11. ActionAndy (wenns dann mit/ohne dicken Kopp wieder geht) smile
12.

Bin leider raus da. Habe für Montag kein Urlaub bekommen (Krankenscheine) leider leider

MacGyver

04/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, refexsilber Metallic, Xenon, Interlagos 18", RNS 510 , MFA+, schwarzes Leder, Spiegelpaket, Winterpaket, Climatronic, MuFu-Lenkrad, Bluetooth , Sportsitze , Regensensor , Rear Kamera Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 15:41
Beitrag #73
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
1. Lobi_Earl
2. MrWoofa
3. Wildcards
4. LeTTe
5. n171178
6. blue_motion
7. SoL
8. MrMarcus auch
9. Jan
10. ActionAndy (wenns dann mit/ohne dicken Kopp wieder geht) smile
11.

ich muss leider auch passen, kann an dem tag nicht

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 18:43
Beitrag #74
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
1. Lobi_Earl
2. MrWoofa
3. Wildcards
4. LeTTe
5. n171178
6. blue_motion
7. SoL
8. MrMarcus auch
9. Jan
10. ActionAndy (wenns dann mit/ohne dicken Kopp wieder geht) smile
11. BB-Chiptuning (Björn)
12.

Ich habe auch etwas Platz zum Treffen oder direkt am Toom in Lengerich dort ist ein McD, BK & Shell

Scirocco CE 2,0 TSI DSG
3 Zoll Downpipe, AGA, Sportluftfilter, H&R Gewinde (Tief)
Softwareoptimierung auf 257PS / 378Nm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 22:56
Beitrag #75
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
Super! Mir ist es egal ich bin für alles zu haben! Wir müssen uns nur nun mal festlegen, finde die Idee mit Würstchenbude in Bramsche Top aber Lengerich geht natürlich auch! Aber die Location bei FTS ist bestimmt perfekt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2010, 07:35
Beitrag #76
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
(04.10.2010 22:56)Lobi_Earl schrieb:  Super! Mir ist es egal ich bin für alles zu haben! Wir müssen uns nur nun mal festlegen, finde die Idee mit Würstchenbude in Bramsche Top aber Lengerich geht natürlich auch! Aber die Location bei FTS ist bestimmt perfekt!

Ihr müsst es halt nur sagen.
wann usw.

dann können wir gerne nen coolen Tag machen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2010, 16:48
Beitrag #77
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
Ja ich denke dann lege ich als Thread-Ersteller mal fest dass wir uns bei FTS-Tuning treffen, das ist ja wirklich das perfekte Angebot und auch für euch ein wenig Werbung Wink

Du sagst du kannst eine Würstchenbude organisieren?
Das wäre natürlich genial!

Wir sollten uns Mittags treffen, so um zwölf oder 13 Uhr!

Weitere Anregungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 07:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 07:16 von FTS Andre.)
Beitrag #78
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
(05.10.2010 16:48)Lobi_Earl schrieb:  Ja ich denke dann lege ich als Thread-Ersteller mal fest dass wir uns bei FTS-Tuning treffen, das ist ja wirklich das perfekte Angebot und auch für euch ein wenig Werbung Wink

Du sagst du kannst eine Würstchenbude organisieren?
Das wäre natürlich genial!

Wir sollten uns Mittags treffen, so um zwölf oder 13 Uhr!

Weitere Anregungen?

Ja können wir
Muss echt nur genau wissen, wann und wie viele Leute.
EDIT:Mhh sehe gerade Sonntag?? Ich kann Sonntags aber keine Leistungsmessung machen wegen GeräuschschutzSad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 09:56
Beitrag #79
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
CoolYahoo dann lernen wir uns auch mal endlich persönlich kennen Andre! Bin ja mal gespannt was du zu meinem R sagen wirst! Freue mich riesig auf die AGA Wink
Gruß Thanit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 14:27
Beitrag #80
RE: Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 - Liste UPDATE: Was machen wir?
Bei FTS wäre super. War ja letztens schon mal dort. Muss eh noch mal mit Andre sprechen. Also von mir aus ein perfekter Treffpunkt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap